Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Dabei kann man sich überlegen, ob man z.B. an der Brücke nicht einen Humbucker statt SC haben möchte.man hat 3 pickups...und damit viele klangmöglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei kann man sich überlegen, ob man z.B. an der Brücke nicht einen Humbucker statt SC haben möchte.man hat 3 pickups...und damit viele klangmöglichkeiten.
ich hatte damal richtige krämpfe an der linken hand. war sowas auch nicht gewohnt selbst wenn ich auf dem klavier akkorde gespielt hatte musste ich meine finger noch nie im leben so krümmen. #eine strat hat eine lange mensur, da muß man die finger weiter spreizen, weil die bünde etwas weiter auseinander liegen.
das trainiert aber. man hat 3 pickups...und damit viele klangmöglichkeiten.
Man kann auch mit 61 usw.ich hoffe man kann mit 31 noch ein paar riffs lernen
eine telecaster mit EMG tonabnehmern ist selten.was spielt der Jim da eig. für eine Gitarre und was macht da so alles den sound aus?
Ansehen: https://youtu.be/reaiQPqfzDQ
bei 1:28 kommt genau der sound raus was ich haben will
eig. kommen hier nur sounds raus die ich alle produzieren können möchte. Ein Traum den ich in den Angriff nehmen werde
Die Gitarrenauswahl finde ich dort schon recht gut...Dann werde ich doch mal einen Abstecher bei Session machen. Kann den Laden wirklich nicht leiden, habe aber öfters gehört das die Gitarrenabteilung nicht mit dem rest zu vergleichen wäre. Es wird sich sicherlich was finden