Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ScOtTy schrieb:Kann der Moog Sound durch NI Monark ersetzt werden?
virtualant schrieb:Das ist aber nur die Konsequenz WENN ausschliesslich das Ergebniss im Mix das einzige Kriterium der Beurteilung ist.ScOtTy schrieb:Das ist nur die Wahrheit.
Wen man im Mix keinen Unterschied hört ist die Emulation gelungen.
Dann kann man sich das Geld für das Original sparen.
und was ist wenn man das gerät nur für sich nutzt, was interessieren dann einen eventuelle hörer?Neonlicht schrieb:Einen eventuellen Hörer interessieren solche Feinheiten nicht.
Auch 'ne interessante Frage: Kann ein Sequenzerprogramm (Software) die Hände eines Pianisten (Hardware) ersetzen?virtualant schrieb:Oder das Keyboard Spielen auf der echten Tastatur mit echten Händen.
blumenhofen schrieb:Da Scotty anscheinend selbst einiges an Hardware hat sollte er sich die Frage eigendlich selbst beantworten können.
Starkstrom schrieb:ScOtTy schrieb:Im Mix hört man keinen Unterschied zwischen Monark und Minitaur.
Man hört nur, dass es nsch Moog klingt. Das wars dann aber auch schon.
Aha.... Keine weiteren Fragen....
wie, und wenn Du eine rauchen willst? willste dann etwa in den Sand aschen? Das ist Umweltverschmutzung!Cyborg schrieb:SCHEISS-UMFRAGEN, SINNLOS WIE EIN ASCHEIMER IN DER SAHARA!
EMadT-E-L schrieb:ScOtTy schrieb:Kann der Moog Sound durch NI Monark ersetzt werden?
Für die meiste Musik die gerade so gemacht wird, sollte der NI reichen!
ScOtTy schrieb:EMadT-E-L schrieb:Für die meiste Musik die gerade so gemacht wird, sollte der NI reichen!
Danke für die Klugen Worte!
Xpander-Kumpel schrieb:Was sind für Dich eigentlich Leute die Hardware kaufen?
Beschreib das doch mal bitte, das würd mich interessieren!
PS: Also meine Faves sind EMX und A4, welche Software kann die denn für mich ersetzen?
Ich brauche aber auch Regler und das muß sich von alleine einrichten, so etwas kann ich nicht.
ScOtTy schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Was sind für Dich eigentlich Leute die Hardware kaufen?
Beschreib das doch mal bitte, das würd mich interessieren!
PS: Also meine Faves sind EMX und A4, welche Software kann die denn für mich ersetzen?
Ich brauche aber auch Regler und das muß sich von alleine einrichten, so etwas kann ich nicht.
Ich habe selbst Hardware.
memristor schrieb:An den Virus TI kommt das nicht ran.
Klar, wenn man 8 Bit Musik wie gestern machen will, ist das egal.
Darf ja jeder den Sport machen den er will.
Xpander-Kumpel schrieb:ScOtTy schrieb:Ich habe selbst Hardware.
Warum denn das?
ScOtTy schrieb:Man ist gerade dabei einen sehr dynamischen und lauten Song zu machen
ScOtTy schrieb:Das einzige, was der Minimoog besser hinbekommt als der Virus, sind die Analogen Sounds,
da aber nur bedingt, weil der Virus seine VA Sounds Polyphon raushaut.
Flächen, kackt der Moog ab.
Von der Vielfalt der Wellenfromen wollen wir garnicht erst reden.
Hypersaw kann der Moog auch nicht.
Und wir reden hier dabei rein nur zum Zweck der Musikproduktion.
Da spielt die Integration in DAW auch eine Rolle!!!
ScOtTy schrieb:Flächen, kackt der Moog ab.
Und wir reden hier dabei rein nur zum Zweck der Musikproduktion.
Zolo schrieb:ScOtTy schrieb:Man ist gerade dabei einen sehr dynamischen und lauten Song zu machen
Knaller
ScOtTy schrieb:Hinterwäldler
ScOtTy schrieb:, oh Gott seid Ihr verstrahlt.
Interessante Info!RetroSound schrieb:Klar kann der Minimoog auch Flächen.ScOtTy schrieb:Flächen, kackt der Moog ab.
Schon mal das Intro von Foreigner`s "Waiting for the girl like you" gehört?
Das ist der Minimoog 6 mal gelayert. (live haben sie dafür den OB-Xa genommen)
Is aber auch egal.