Raumwelle
|||
Black2545 schrieb:Ich besitze auch den Vorwerk Sauger. Für den gibt es ja als Zubehör anbei den Saugschlauch, und dazu verschiedene, starre Bürstenaufsätze.
Entweder sauge ich mit dem oder nehme auch mal den Swiffer. Ansonsten decke ich auch immer alles ab.
Habe leider sonst keinen Platz in der Wohnung für die Synths,ausser in meiner kleinen Ecke im Schlafzimmer.
ich weiss das man da viel zubehör bekommt nur habe ich nciht immer lust das alles umzubaun und so weiter da ist es schönner mit den 2. sauger.
da ich seit einen jahr eine gast katze habe ( irgentwie wird die nciht mehr abgeholt ) habe ich halt mehr fussel in der bude und polster mit vorwerksaugen einfach nur geil.
zu studio ecke im schlaf zimmer....
ich ahbe auch zuhause was stehen und ja das geht schön alles shclafen wenn ich es nicht brauche. besucht fragt zwar immer wat dat is dann sage ich ist zum musik machen bla bla bla.
dnak katze kann ich jetzt jeden tag saugen davor 2 mal die woche naja aber schlaffzimme rund musik ecke geht mal ganz erlich nicht so toll die weiber fragen immer was das alles ist als ins bett zu kommen.