Plasmatron
Moderator
Dann schon lieber eine gebrauchte Nikon
D200 zb , oder Fuji S5 Pro !
D200 zb , oder Fuji S5 Pro !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich nicht erwartet. Ich hab neulich Bilder vom iPhone 4 gesehen, die waren komplett grottig.
Du brauchst noch ein objektiv dazu
die alten iPhones haben wirklich keine so gute Cam und Berechnung, das wird massiv besser - ab 6+ und 6s+ ist aber alles wirklich gut bis sehr gut.Das hätte ich nicht erwartet. Ich hab neulich Bilder vom iPhone 4 gesehen, die waren komplett grottig.
Genau. Am besten ein Teleskop der Sternwarte dranschweissen. Und ein passendes Haus drumherum bauen. Natürlich mit Grundstück. Und Personal zur Wartung und Security.
Das Iphone 5s werde ich mir mal genauer anschauen. Gebraucht ist aber auch immer so ein Risiko. Kann die Annahme und das Öffnen ja noch nicht protokollieren. Hinterher gehörte das Teil jemandem, dem es geklaut wurde. Gewisse Räuberkreise zielen ja oft auf diese Geräte ab. Sind ja auch leicht zu klauen, weil die Bekloppten ständig damit vor ihrer Nase herumfuchteln, nichts mehr von ihrer Umgebung mitbekommen und es geradzu den Dieben anbieten.
Wenn ich so eins für'n Fuffi finde...
die alten iPhones haben wirklich keine so gute Cam und Berechnung, das wird massiv besser - ab 6+ und 6s+ ist aber alles wirklich gut bis sehr gut.
Aber - hier sollte es ja klar kein Telefon werden sondern eine handliche Cam, dieses Segment ist ein bisschen kleiner geworden, WEIL es die Handys gibt ,die HEUTE wirklich gute Bilder machen - wo sie schlechter sind sind Gegenlicht, Dunkelheit, Kontraste, Konzerte zB und so mit Bewegung und Nebel - sowas können die kleinen Handknippsen schon noch besser - und die größere Sache sind natürlich die neuen Generationen spiegelloser guter Cams..
Also - so falsch liegt man daher mit dem Wunsch nicht so eine hier schon sehr richtig vorgeschlagene Panasonic zu nehmen, die sind auch leicht zu bedienen, Lumix 101 und sowas..
Wenn man doch bewusst kein Handy möchte, dann kann man doch die Kohle gut in sowas stecken, was gute Bilder macht.
Nur so- ich glaube die Sony RX100 ist ja immer noch interessant - Version 5 oder 6 ist da jetzt aktuell und so, aber da haben wir hier bessere Experten. Einfach mal kleine Cams mit guten Werten vorschlagen - dann ist das gut.
Ja — aber wie fast überall gilt auch hier: Shit in, shit outMit dem Kameras ist es wie mit Synthesizern: wo bei Synthesizern die Effekte wichtig sind, sind für Kameras die anschließende Bildbearbeitung wichtig. Ich hab hier sehr gute Erfahrung mit GIMP gemacht, sowohl in Linux, als auch in Windows. Das kann alles und mehr für alle Arten von grafischen Bearbeitungen, und kostet nix.
Die drei Bilder zuvor hab ich mit GIMP bearbeitet...das Logo auch damit erstellt.
So mache ich das seit langem auch. Als ich noch ein iPhone 4S hatte, habe ich mir noch die Mühe mit einer separaten Kamera gemacht, weil das Ergebnis den Aufwand gerechtfertig hat. Seit dem SE dann schon nicht mehr.Er möchte ja im prinzip eine Kamera zum Dokumentieren, Verkauf ect.. Dazu nutze ich neben meinem professionellen Kamera Set seid über 10 Jahren erfolgreich ein Smartphone , ich mach mir da kein Stress mit dem großen Besteck.. Ist natürlich nur ein Weg von vielen.
In dieser Landschaft würde sich bestimmt auch Todesmelodies Konterfei gut machen...Hab eine Zeitlang sowas gegen Geld gemacht ..
In dieser Landschaft würde sich bestimmt auch Todesmelodies Konterfei gut machen...
Ach, der Nebel war echt? Dachte schon du bist mit Nebelmaschine angereist, um diese „Unheilig“ Stimmung hinzubekommen.Das war ein richtiges Scheisswetter in der Pampa.. übelstes Licht,. keine Sonne, Nebel
Ach, der Nebel war echt? Dachte schon du bist mit Nebelmaschine angereist, um diese „Unheilig“ Stimmung hinzubekommen.
Welche denn?ichtmal eine teure Kamera
Eine Anakonda, die ein Tapir verschlingt, hätte die Szenerie sehr aufgewertet. Oder ein Panther, der mit einem Kaiman um die blutigen Reste des Bräutigams streitet.Das war ein richtiges Scheisswetter in der Pampa.. übelstes Licht,. keine Sonne, Nebel
Eine Anakonda, die ein Tapir verschlingt, hätte die Szenerie sehr aufgewertet. Oder ein Panther, der mit einem Kaiman um die blutigen Reste des Bräutigams streitet.
Scheiße, ich kuck zuviele Tierdokus.
Fuji HS20EXRWelche denn?
RichtigJa — aber wie fast überall gilt auch hier: Shit in, shit out