Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das verwexelt mit dem SH-7 lookalike. Ist mir dann erst bei nochmaligem Lesen des Startpostings klar geworden, dass das ja eine alte Auktion war.Reiman schrieb:Den Beitrag haste wieder rausgenommen, ne' Florian ???
Achtung (ich hoff ich setz mich jetzt nicht in die Nesseln, weil ich nur ganz selten JP4er in den Händen habe, und selbst nie einen besessen habe - JP4-Besitzer mögen mich korrigieren): die bunten Presets kann man nicht verändern!Kurzfassung: Sound kommt, Arp. geht, die linke "1/4" Bedienoberfläche funktioniert bis runter zu der Modulationseinheit.
Danach ist Sense Also bis Modifier-Trigger.
Das komische ist, je nach Einstellung für das Mod.-Rad, bedient er die einzelnen Einheiten, egal wohin. LFO fängt an zu schwingen, lässt sich aber nicht in der Geschwindigkeit einstellen, VCF bedient die Filter und VCA die Lautstärke aber es kann halt nicht mehr beeinflusst werden.
Das geht auch nicht. Du kannst m.W. nur eines der speicherbaren Presets 1 - 8 aufrufen ändern und an der gleichen Stelle wieder abspeichern. Lesen bei 1 und das Gelesene bei 5 schreiben geht wohl nicht.Speichern geht auch nicht, hatte einen netten Basssound auf 5 und wollte den auf 2 speichern, vorher war dort 'ne Art String.
Reiman schrieb:Kommen wir auf die Auktionen zurück ....
Schaut Euch den Link an, der Mann war ja mal obergeil !!! Allein deswegen bin ich Sa. morgen aufgewacht und wollte nicht.
Schiebt der gleich 2 Links mit alten Auktionen rein um zu zeigen was Linse ist.
Über sein Gerät sagt er nur blabla bla, das übliche .....
"er geht an aber ich weiß das Dingen nicht zu benutzen"
Andere sagen:
"hab ich gefunden ....."
"verstorben" ........
"lange nicht benutzt aber vor 20 Jahren war der noch Top"
Da sind zu .... naja ... Im Bereich der Synths, die mich interessieren, zu 90 % Mist drin.
Also die meisten werden als Junk angeboten und teilweise mit einem hohen Startgebot ....
Oder die haun gleich'n Hammerpreis rein ..... 3/4 Jahr lang Jupi 6 für 210K .... naja, der legt sein Futter aus und weiß, die kommen eines Tages .....
ppg360 schrieb:Feinfeinfein. Ich habe aber Zweifel, daß das tatsächlich ein JP-4 aus den Beständen der Herren Sakamoto, Hosono und Matsutake ist. Oder gibt´s da irgendeine Urkunde?
Je mehr ich diesen Thread verfolge, desto mehr frage ich mich, ob ich mich nicht auch mal nach einem JP-4 umsehen sollte...
Stephen
Reiman schrieb:Naja, jetzt ist er wieder in seinem "Sarg" und muss auf die Wiederauferstehung warten .....
Dafür kann ich mich in meinem kleinem "O" wieder halbwegs bewegen und komme an die anderen Geräte dran .....
Viele Grüße
Fred
Cyborg schrieb:Sicher, dass Du die Leitung zum Amp nicht in der Fußschalterbuchse plaziert hattest? Sowas soll ja mal vorkommen.
Reiman schrieb:Cyborg schrieb:Sicher, dass Du die Leitung zum Amp nicht in der Fußschalterbuchse plaziert hattest? Sowas soll ja mal vorkommen.
Ne Lutz,
ich habe da nichts verändert zum vorherigen anspielen und auch noch mal geguckt, ob ich den anders anschließen könnte.
Er wird sich wohl erschrocken haben, das mal wieder Strom durchgelaufen ist .....
Viele Grüße
Fred
VEB_soundengine schrieb:ab feb 81 glaube ich ... und dann viel zu lange ..bis 87 oder so
übrigens hat matten & wiechers ( was für ein name ) noch prodigys für 895,- am start , les ich da gerade
KalleWirsch schrieb:DATE : 2012/12/23 (Sun) 祝前日
TIME : 22:00 to Midnight
Venue : Club NEO (Osaka)
Door:MEN 3,000yen w1d Women 2,500yen w1d / ADV:2,000yen w1d
http://iflyer.tv/neo/event/120042
https://www.facebook.com/events/388540031228921/