Tom der Wessi
||||||||||
ossi ? du denkst zu stationär. erweitere deinen horizont, sonst bleibste debil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reader schrieb:VEB_soundengine schrieb:ab feb 81 glaube ich ... und dann viel zu lange ..bis 87 oder so
übrigens hat matten & wiechers ( was für ein name ) noch prodigys für 895,- am start , les ich da gerade
Ich frage mich schon die ganze Zeit, woher Du Deine Arroganz nimmst. Jetzt weiß ich es: Du bist ein Ossi! Nur Ossis reißen Ihr Maul so dermaßen weit über Dinge auf, von denen sie keine Ahnung haben. Wenn das westliche Basiswissen fehlt, sollte man als Ossi einfach mal die Fresse halten! Danke!
VEB_soundengine schrieb:was gibt es neues an der schnäppchenfront ?
RetroSound schrieb:passend zum thread hab ich mal schnell was gebastelt
ach ich liebe die olle kiste einfach...
[ http://www.youtube.com/watch?v=Sy_GJnVu0pQ (•Youtube VIDEOLINK) ]
Reiman schrieb:Biiiiist Du verückt Marco ???
Was meinst Du was jetzt auf meiner Stirn eingebrannt ist ??? ..... M H ....
Ich muss zur Post !!!!
Viele Grüße
Fred
PS: echt seeeehr schön gemacht !!!!
Reiman schrieb:VEB_soundengine schrieb:was gibt es neues an der schnäppchenfront ?
Dr. 55 für 39,-
ziemlich verhunzt und geht nicht
Hab den gestern abend mal aufgemacht und siehe da, ein Kabel ist auf der Unterseite der Platine ab.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, an welchen der 250 Lötpunkte der drauf muss ....
Viele Grüße
Fred
Reiman schrieb:Was kostet denn so'n Jupi bei uns ???
Sind die Syntacheles noch aktuel ???
Viele Grüße
Fred
RetroSound schrieb:Reiman schrieb:Was kostet denn so'n Jupi bei uns ???
Sind die Syntacheles noch aktuel ???
Viele Grüße
Fred
ab 1200 euro.
je nach zustand geht das bis 1600 momentan.
RetroSound schrieb:passend zum thread hab ich mal schnell was gebastelt
ach ich liebe die olle kiste einfach...
florian_anwander schrieb:Mach mal ein Foto. Dann kann ichs Dir sagen.
Mach vielleicht einen eigenen Thread in Lötkunst auf.
RetroSound schrieb:wenn ich von micromoog den Emulator II für 80 euro bekomme, dann bekommst du den JP-4!
RetroSound schrieb:mein JP-4 hat die seriennummer 810930. hmm.
el-folie schrieb:Abgesehen davon hier mal ein anderer youtube Track, den ich absolut hammer finde:
Reiman schrieb:Marko, mach doch mal ein mit 5 - 6 Synths, alles was Du so syncronisieren kannst !!!
Wäre doch mal 'ne Idee ....
:
RetroSound schrieb:hab aber momentan nicht so viele strippen hier.
VEB_soundengine schrieb:RetroSound schrieb:wenn ich von micromoog den Emulator II für 80 euro bekomme, dann bekommst du den JP-4!
teste mal den emax1 an. kannste von mir geliehen haben. hab 3 von den dingern. die sind analog SSM aufgebaut, super leichte bedienung.
ich denke, damit kommst du genauso weit und gut.
dazu habe ich 200 soundbänke. von fairlight - depeche mode
micromoog schrieb:Jedoch ist der EII mit Sounddesigner und meinen >1700 Soundbänken ebenso ein Wahnsinns-Team, wobei ich geschätzte 1400-1500 Bänke noch nicht mal angehört habe (Hollywood FX und gesamplte Naturinstrumente sind nicht so mein Ding)
das kommt wieder wie alles andere auch. es braucht nur ne initialzündung. jetzt ist es eben mal analog bis zur vergasung.VEB_soundengine schrieb:komischerweise ist sampling heute kein thema mehr. bei analogsynthis werden vor freude neugeborene und jungfrauen geopfert komische zeiten