Juno-60 Tubbutec Mod

Doc Hammond

......
Hi,
es gibt immer wieder Juno-60 mit Tubbutec Mod am Markt. Wer hat Erfahrung damit, koennt ihr so einen Juno-66 empfehlen?
Danke, VG,
Uwe

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ST7
ich würde es uneingeschränkt empfehlen, habe noch andere Synths mit Tubbutec Mod. Ich hatte vorher kurz Valpower (MIDI und Sync) am Juno aber Tubbutec ist schon noch mal eine bessere Lösung wenn es dir nix ausmacht wenn der JUNO nicht mehr im Originalzustand ist. Nette Zusatzfunktionen.

ich würde es uneingeschränkt empfehlen, habe noch andere Synths mit Tubbutec Mod. Ich hatte vorher kurz Valpower (MIDI und Sync) am Juno aber Tubbutec ist schon noch mal eine bessere Lösung wenn es dir nix ausmacht wenn der JUNO nicht mehr im Originalzustand ist. Nette Zusatzfunktionen.
Oki. Danke für Deine Einschätzung! :)

Ich werde meinen Juno-6 damit auf jeden Fall aufrüsten! Hatte mir letztes Jahr einen refurbishten SH-101 plus Tubbutec bei analogia.pl gekauft und das Teil rockt absolut! Es gibt sogar ein Max-Plugin, um die zusätzlichen Funktionen in Live über Midi zu steuern. Die Jungs von Tubbutec sind auch super, falls es mal Fragen gibt.

News

Zurück
Oben