T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:@ Tom: Bin davon ausgegangen das noch andere auf den Zug aufspringen, dzt. bist du aber noch der alleinige Lokomotivführer, also kannst dich von mir aus angesprochen fühlen.
Und, falls du dir mal das Foto vom Innenleben angesehen hättest das ich weiter vorne gepostet habe dann wäre dir wohl auch ohne lesen der Jomox Beschreibung in den sinn gekommen das das Ding komplett analog ist.
@ Starkstrom: Verwende statt "Fresse" "Goschn", das wird dann verstanden
tomcat schrieb:Du bist ja für deine tolle Postingkultur bekannt. Ich habe nicht deine finanziellen Mittel angezweifelt, die sind mir egal. Zu vielen Themen/Geräten ist aber zu bemerken das die Leute die am meisten und lautesten krähen a. das Gerät nicht besitzen, b. das Gerät auch nicht kaufen wollen/können/würden/... und c. die meisten Statements über Dinge rausposaunen die sie vom Hörensagen kennen. Und wenn du so von Postingkultur sprichst dann lern mal die Shifttaste zu benutzen statt in einer unlerserlichen Wurst zu schreiben.
Und falls du genau lesen würdest war der zweite Teil meines Postings an Starkstrom gerichtet, auf das Wort bezogen. Wenn du das so persönlich nimmst dann geh halt jetzt weinen.
tomflair schrieb:Die koennen mich wiederum vom Sound her nicht so recht ueberzeugen...
da muss ich dir allerdings auch leider recht geben - irgendwie klingt er "unspontan" und zahm - der klang hat nicht allzuviel aura kommt mir vor (oder wie mmer man den x-factor der nen synth toll macht bezeichnen will) aber ich gestehe: ich habe ja nur demos gehört (allerdings nicht wenige und alle in top quaität) wie schinmal gesagt: ab nem gewissen grade der "expertise" reicht das aber oft mehr als aus um einen grundeindruck zu bekommen - denn was nutzen evtl. komplrxer modulationen wenn einem der grund-vibe nicht zusagt