A
Anonymous
Guest
Summa schrieb:tomflair schrieb:sondern eher zum omega8 tendiere
Die koennen mich wiederum vom Sound her nicht so recht ueberzeugen...
Schon mal einen besessen? Verschiedene Filteroptionen getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:tomflair schrieb:sondern eher zum omega8 tendiere
Die koennen mich wiederum vom Sound her nicht so recht ueberzeugen...
Noiseprofessor schrieb:Schon mal einen besessen? Verschiedene Filteroptionen getestet?
Soundwave schrieb:nur demo urteile
Summa schrieb:Noiseprofessor schrieb:Schon mal einen besessen? Verschiedene Filteroptionen getestet?
Nein, und das weisst du auch, von daher ist die Frage schon ziemlich link von dir Aber in dem Fall (Omega8) kann ich die Eigenschaften die mir Probleme bereiten wuerden recht deutlich schon anhand der Demos raushoeren...
Noiseprofessor schrieb:Link? Ähm, tut mir leid aber so viel Kontakt haben wir nicht gehabt, als dass ich das wissen könnte. Die Frage war schon ernst gemeint.
tomflair schrieb:gut..ich hab ja selber den omega angesprochen ABER was haltet ihr nun von dem fakt dass der sunsyn2 wieder geschichte ist??
ich habe da ja oben ne kritik geaeussert - seht ihr das ähnlich ?
Den Luxus, sich bei so etwas keine Blöße geben zu müssen, muss man sich erst mal leisten können.tomflair schrieb:aber das ist ja ne firma mit bekannten produkten...da sollte man sich nicht so ne bloesse geben
tomcat schrieb:Wenn einer meckern würde der ihn bestellt hätte würd ich das ja in Ordnung finden. Das übliche Bashing der Leute die so ein Teil aber sowieso nicht kaufen (ist jetzt keiner persönlich angesprochen, nur um das mal vorab anzumerken) ist wieder mal bemerkenswert.
Starkstrom schrieb:Den Luxus, sich bei so etwas keine Blöße geben zu müssen, muss man sich erst mal leisten können.tomflair schrieb:aber das ist ja ne firma mit bekannten produkten...da sollte man sich nicht so ne bloesse geben
Du bietest z.B. Sängerin für eine Session mit an. Sängerin wird krank.tomflair schrieb:ich kann im studio auch nicht konkret leistungen mit preis und als nochmals optimiert anbieten und "dann" erst entdecken dass ich das gar nicht umsetzten kann ...das ist nicht schlüssig.
Starkstrom schrieb:Du bietest z.B. Sängerin für eine Session mit an. Sängerin wird krank.tomflair schrieb:ich kann im studio auch nicht konkret leistungen mit preis und als nochmals optimiert anbieten und "dann" erst entdecken dass ich das gar nicht umsetzten kann ...das ist nicht schlüssig.
der preis ist im rahmentomflair schrieb:als potentieller kunde finde ich sowas (mit verlaub) ein grosses armutszeugnis (marketingtechnisch) man kann doch nicht ein gerät wiederaufleben lassen zu nem deutlich höheren preis, das design sehr fragwürdig abändern, nur auf vorbestellung (inkl. anzahlung ?) produzieren und DANN merken dass es evtl. mit den bauteilen schlecht aussieht ...unglaublich!
und was ist wenn man dann mal nen defekt hätte - ist dann die ersatzteilsuche ebenso zäh als wenn ich custom ics für nen cs10 bräuchte?
wie gesagt - ich habe keine persönlichen negativen erfahrugen mit der firma - aber das macht kein gutes bild
Soundwave schrieb:der preis ist im rahmentomflair schrieb:als potentieller kunde finde ich sowas (mit verlaub) ein grosses armutszeugnis (marketingtechnisch) man kann doch nicht ein gerät wiederaufleben lassen zu nem deutlich höheren preis, das design sehr fragwürdig abändern, nur auf vorbestellung (inkl. anzahlung ?) produzieren und DANN merken dass es evtl. mit den bauteilen schlecht aussieht ...unglaublich!
und was ist wenn man dann mal nen defekt hätte - ist dann die ersatzteilsuche ebenso zäh als wenn ich custom ics für nen cs10 bräuchte?
wie gesagt - ich habe keine persönlichen negativen erfahrugen mit der firma - aber das macht kein gutes bild
vorbestellung inkl. anzahlung/bezahlung ist normal bei solchen produkten (siehe buchla, anyware sequencer etc.) es gilt vertrauen und geduld zu beweisen
das design ist geschmacksfrage, hat für mich zwar schon was von einem hip hoper oder einem bravo teenie ding, aber das war jetzt alles andere als eine neutrale aussage von mir
sowas kann passieren... eine viel grössere blösse sehe ich in verbuggten synths und das während jahren (sunsyn und 888)
man kann nicht immer alles und jedes auf dieser welt vorausberechnen, im voraus wissen, alles ist immer in einer ständigen wandlung. und wenn man das machen will, dann kostet der sunsyn auf einmal 10000 euro statt 5000, weil man noch einen privatdetektiv anstellen muss, der recherchiert ob seine lieferanten noch für x jahre genau so bestehen bleiben. also ball flach halten lieber tomflair
defekte werden sich sicher noch reparieren lassen bei jomox, ev. kanns je nachdem noch ein bisschen teurer werden, wer weiss?!
tomflair schrieb:wenn ne firma so arbeiten muss weil man nicht mal die bauteile auf lager hat (welche ja definitiv nur einen bruchteil des endpreises ausmachen sollten)
Starkstrom schrieb:tomflair schrieb:wenn ne firma so arbeiten muss weil man nicht mal die bauteile auf lager hat (welche ja definitiv nur einen bruchteil des endpreises ausmachen sollten)
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten.
random schrieb:bald ist es wieder soweit:
wer hier war das der sich in solchen fällen jeweils popcorn besorgte?
glaube heute brauchts eine extraportion
weekend version
gruengelb schrieb:Ist dieser Post bei den Gearslutz bekannt?
Ich finde den interessant, scheint vor der Abkündigung geschrieben worden zu sein.
http://www.gearslutz.com/board/5898235-post72.html
Der ganze Fred:
http://www.gearslutz.com/board/electron ... unsyn.html
tomflair schrieb:am bestem behringer anbieten und den tyrell verdrängen