Zolo
.....
Aber ob sowas bezahlbar ist ?
Und dann kommt Glue am Ende nach nem Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dafür kein Geld bezahlen.
RetroSound schrieb:der JD sieht so geil aus, das kann man nur verschlimmbessern. ich find`s schrecklich aber wie jeder mag.
polarsonne schrieb:Unverschaemt dass die Tastatur nicht einfach zugeschickt wird oder ein Service in der Naehe genannt wird zum Tausch.
Extrem enttaeuscht von dieser Schikane.
Ja, stimmt genau.polarsonne schrieb:Die Spassvoegel von Roland erwarten dass man den
Jd800 bei Kulanz einschickt. Da bin ich fast vom Glauben
abgefallen. Mein JD ist frei von jeglichen Gebrauchspuren.
Unverschaemt dass die Tastatur nicht einfach zugeschickt wird oder ein Service in der Naehe genannt wird zum Tausch.
Extrem enttaeuscht von dieser Schikane.
Echt, das machen die nicht mehr?aven schrieb:nunja, aktueller stand ist doch das roland keine ersatz-tastatur mehr anbietet...
Feinstrom schrieb:Echt, das machen die nicht mehr?aven schrieb:nunja, aktueller stand ist doch das roland keine ersatz-tastatur mehr anbietet...
Dann haben wir ja noch mal Glück gehabt!
Übrigens hatte mein JD-800 das Problem mit dem roten Kleckerkleber gar nicht, sondern war einfach nach 25 Jahren runtergespielt.
Ist trotzdem gemacht worden, weil es ja irgendwann HÄTTE passieren KÖNNEN. Da wurde einfach nur die Seriennummer verglichen, fertig.
Schöne Grüße,
Bert