microbug
meckerbug
Zolo schrieb:Aber die Tasten sind doch wahrscheinlich genomt, oder ?
Manches ist sicher genormt, aber da gehts um die Oberfläche, und Normen gibts viele. Vergiß es also lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Aber die Tasten sind doch wahrscheinlich genomt, oder ?
oder naturseifen oder das klo reinigen.Zolo schrieb:Stinkt das zeugs ? UNd was haste bezahlt ?
Musst aufpassen das BKA nicht vor der Tür steht weil man daraus womöglich Bomben bauen kann
Zolo schrieb:Und ist SK-761 noch woanders verbaut worden ?
=> Schadstoffsammelstelle, sollte es eigentlich in jeder größeren Stadt geben und ist für Privatpersonen meist kostenlos.daslicht schrieb:Da der Abfall fachgerecht entsorgt gehört habe ihn in enen Kanister gefüllt und informiere mich jetzt wo ich ihn abgeben darf.
recliq schrieb:=> Schadstoffsammelstelle, sollte es eigentlich in jeder größeren Stadt geben und ist für Privatpersonen meist kostenlos.daslicht schrieb:Da der Abfall fachgerecht entsorgt gehört habe ihn in enen Kanister gefüllt und informiere mich jetzt wo ich ihn abgeben darf.
micromoog schrieb:mein JD ist nun auch von Glue infiziert...dachte erst die Kids haben mir den Abfall einer Haribo-Minipackung unter die Tasten geklemmt, war aber doch das Metallplättchen das da rot schimmernd unter der JD-Tastatur herausschaute
Oh mann hätte ich dir blos den anderen gegeben damalsViolinVoice schrieb:Bei mir auch nicht. Der JD war allerdings zumindest bei mir nie in der direkten Sonne und steht jetzt im kühlen Keller.
micromoog schrieb:Meiner steht komplett im Schatten und es gibt auch keine nennenswerten Temperaturschwankungen, ok min. 17° wenn im Winter nicht geheizt wird und max. mal 30° im Sommer.
Scheint also eher "lotto" zu sein