Dark Walter
||||||||||
Falls Dein Raum nicht wirklich optimiert ist bringen die Control Ones als Ergänzung nur mehr Unsicherheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass ist komplette Fehlanzeige und die Höhen sind schon sehr betont. Für Abhöre sind die zu gefärbt. Aber man kann sich sicher an alle Boxen gewöhnen.starling schrieb:Warum meinst Du daß sie nix sind als Abhöre? Weil zuviel Höhen?
Der Spass war nicht von langer Dauer, die Schaumstoffsicken haben gerade aufgegeben. Reconing lohnt nicht hier in CH. Ersatztreiber sind schon bestellt, ein JBL Control 1 Replacement Woofer Kit von Willys HiFiFür CHF10 sind die Speaker echt gut, sie betonen die Höhen recht extrem, klingen aber insgesamt angenehm. Dass sie aktiv sind, ist echt nett. Als Abhöre im Studio aber wohl eher nichts.
Mein Interesse ist befriedigt, gut, dass ich nicht viel Geld in der Vergangenheit investiert habe.
Genau dort hat es meine Control Medias hin verschlagen. Musikhören beim Löten. Bis das Rasseln der zerbröselten Sicken kam...Auch wenn ich sie aus heutiger Sicht höchstens zur Kellerbeschallung nehmen würde, habe ich wohlgesonnene Erinnerungen an die Control 1.