Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hätte es noch kommetieren sollen...…hmmm - und welchen Aspekt davon findest Du im Zusammenhang mit der Diskussion hier bemerkenswert? - in dem kurzen Clip steckt eine Menge drin, aber interessant wäre wie Du das für Dich interpretierst und hier entsprechend als Argument anbringst…
Was in 20 Jahren ist liegt an den Leuten was die wollen.klar wirds immer weitergehen technisch, aber wer in 20 jahren vintageclones haben will wird es nicht so leicht haben wie wir heute. Vieleicht täusche ich mich auch
aber was ist wenn es immer mehr auf Software hinausläuft? Es sind tatsächlich paradiesische Synth-Zeiten momentan denke ich. Man stellt sich vor ein twovoice
für wenige Hundert Euro. Und das Argument daß Roland noch baut hinkt, denn was haben die großartig vollanaloges gebaut? Korg is o.k. naber auch die machen ihre Produkte nur Kurzzeitig. Es war/ist halt ein mega analoghype momentan. Und das ist schön![]()
Natürlich sollte man sich nicht in den Ruin treiben und die finanziellen Mittel haben, is klar
Stimmt natürlich!Na der Vorteil ist ja das man daß auch wieder für ähnliches Geld +/- verkauft bekommt.
Daher ruiniert etwas Gas geben auch nicht wirklich.
wenn sie noch bekommen was sie wollen das ist ja der Knackpunkt! Und das entscheiden nicht die Leute.Daher denke ich die werden mit beiden hantieren wie wir heute das auch so machen.
Jedenfalls die meisten.
+1Na der Vorteil ist ja das man daß auch wieder für ähnliches Geld +/- verkauft bekommt.
Daher ruiniert etwas Gas geben auch nicht wirklich.
...also, ich versteh' es nicht: ist G.A.S. schlecht?...
Mein Studio passt heute in eine Keyboardtasche und G.A.S. ist für mich obsolet geworden. Es gibt nichts mehr, sowohl gebraucht als auch neu, was ich mir wünsche. Mit kostenlosen Software-Synths und FX wie z.B. dem Amazona Tyrell kann man komplette Produktionen fahren, dazu ein wenig Salz von Fabfilter in die Suppe und fertig.Man kann sagen: ich bin geheilt...
![]()
…ok, ich versuche das zu verstehen und lese heraus: auf der Suche nach Deinem Stil/Deiner Arbeitsweise hattest Du etwas wie G.A.S. - hast jetzt den Modus gefunden mit dem Du arbeiten möchtest und hast im Moment kein Bedürfnis mehr nach Neuanschaffungen…
…also ‚durch‘s Gear-Tal zum Freeware-ITB-Glück‘…könnte man ja jetzt auch positiv interpretieren?…