Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Hast du schonmal kundenservice gebacht oder dich in irgendwelchen blogs engagiert - dann weisst du was ich meine!![]()
Ja finde ich auch. Die Verarbeitung ist zu meinem Erstaunen wirklich 1A.Wunderschön!
Bis auf die Folie...
OMG
Locker bleiben, ist ein StandbildSechs Kaffee später ??
wie lange stretched eine 8 Bar Loop vor sich hin und klingt es noch bei extremen Einstellungen?
Locker bleiben, ist ein Standbild![]()
Welche Beschwerden?Von aktuellen Beschwerden der Frühbesteller abgesehen
vor allem die bunten LED-pads haben mich abgehalten, und das menu-diving. gut gemeinte Kiste, aber nöh. Hatte eine SP12, eine 1200, aber dieses Projekt hat sich ins Knie geschossen. Von aktuellen Beschwerden der Frühbesteller abgesehen: ich mag intuitive Kisten ohne bunte LEDS und maximal 2 functions per Button. gut gemeint, das alles, aber nöh. Auf eine gute Kiste muß man sich nicht vorbereiten: manual lesen, gut ist. Lobenswerter Ansatz, das Ganze, aber komplett am intuititiven Bedienkonzept vorbei. Wie auch immer: manche einer wird lustige Sachen drauf produzieren, die meisten : nichts.
Hier bei mir exakt die gleiche Situation - und langsam aber sicher werde auch ich immer angep*sster.Ich bin mal gespannt, meiner sollte Ende August ausgeliefert werden, woraus leider nichts wurde!
Bin mal gespannt, wie lange sich das noch ziehen wird!![]()
Vielleicht sind die Filmchen dazu da, um dich bei Laune zu halten. Das verkürzt die Wartezeit.Stattdessen irgendwelche Filmchen auf Insta & Co.