Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Hast du schonmal kundenservice gebacht oder dich in irgendwelchen blogs engagiert - dann weisst du was ich meine!
Ja finde ich auch. Die Verarbeitung ist zu meinem Erstaunen wirklich 1A.Wunderschön!
Bis auf die Folie...
OMGHeute endlich angekommen
Anhang anzeigen 111758
Locker bleiben, ist ein StandbildSechs Kaffee später ??
wie lange stretched eine 8 Bar Loop vor sich hin und klingt es noch bei extremen Einstellungen?
Locker bleiben, ist ein Standbild
Welche Beschwerden?Von aktuellen Beschwerden der Frühbesteller abgesehen
vor allem die bunten LED-pads haben mich abgehalten, und das menu-diving. gut gemeinte Kiste, aber nöh. Hatte eine SP12, eine 1200, aber dieses Projekt hat sich ins Knie geschossen. Von aktuellen Beschwerden der Frühbesteller abgesehen: ich mag intuitive Kisten ohne bunte LEDS und maximal 2 functions per Button. gut gemeint, das alles, aber nöh. Auf eine gute Kiste muß man sich nicht vorbereiten: manual lesen, gut ist. Lobenswerter Ansatz, das Ganze, aber komplett am intuititiven Bedienkonzept vorbei. Wie auch immer: manche einer wird lustige Sachen drauf produzieren, die meisten : nichts.
Hier bei mir exakt die gleiche Situation - und langsam aber sicher werde auch ich immer angep*sster.Ich bin mal gespannt, meiner sollte Ende August ausgeliefert werden, woraus leider nichts wurde!
Bin mal gespannt, wie lange sich das noch ziehen wird!
Vielleicht sind die Filmchen dazu da, um dich bei Laune zu halten. Das verkürzt die Wartezeit.Stattdessen irgendwelche Filmchen auf Insta & Co.