Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder 2022?ich habe gerade meine Order platziert! Angeblicher Liefertermin dann Ende August
Die 2,5k hatte ich auch einmal - die kann z.B. kein 12Bit und klingt ansonsten eher "langweilig" (weil sie nicht färbt wie die "klassischen" MPCs) - die klingt eher HiFi statt LoFi. (wie die 2400er).Wenn ich mir selbst den Mehrwert zur MPC (gerade 2500) einreden kann, schlage ich zu.
ca. 6 kgWeiss jemand wie schwer die s24 ist!?
THX
Weiss jemand wie schwer die s24 ist!?
THX
Zu schwer?Weiss jemand wie schwer die s24 ist!?
THX
Die 2,5k hatte ich auch einmal - die kann z.B. kein 12Bit und klingt ansonsten eher "langweilig" (weil sie nicht färbt wie die "klassischen" MPCs) - die klingt eher HiFi statt LoFi. (wie die 2400er).
Der Pitch-Algorithmus der SP2400er klingt auch anders/"dreckiger" als das Tuning der 2,5k (zumindest in den Videos, die man dazu sehen kann).
Der Sequencer der 2,5k ist allerdings "rock solid" - deshalb hatte ich sie mir einmal ursprünglich angeschaft - als Hardware-MIDI-Zentrale.
Als Sequencer ist die SP2400 allerdings Die 2,5k hatte ich auch einmal - die kann z.B. kein 12Bit und klingt ansonsten eher "langweilig" (weil sie nicht färbt wie die "klassischen" MPCs) - die klingt eher
Mit JJos kannst du die Bitrate nahezu stufenlos ändern. Klingt aber anders.Der Pitch-Algorithmus der SP2400er klingt auch anders/"dreckiger" als das Tuning der 2,5k (zumindest in den Videos, die man dazu sehen kann).
Der Sequencer der 2,5k ist allerdings "rock solid" - deshalb hatte ich sie mir einmal ursprünglich angeschaft - als Hardware-MIDI-Zentrale.
Als Sequencer ist die SP2400 allerdings nicht in erster Linie konstruiert worden IMH
Rock solid bei der 2500? Die eiert im Vergleich doch etwas, wie ständiges humanize.Die 2,5k hatte ich auch einmal - die kann z.B. kein 12Bit und klingt ansonsten eher "langweilig" (weil sie nicht färbt wie die "klassischen" MPCs) - die klingt eher HiFi statt LoFi. (wie die 2400er).
Der Pitch-Algorithmus der SP2400er klingt auch anders/"dreckiger" als das Tuning der 2,5k (zumindest in den Videos, die man dazu sehen kann).
Als Sequencer ist die SP2400 allerdings nicht in erster Linie konstruiert worden IMHO.
Ok - das mag für Dein MIDI-Setup gelten, kann ich also insofern weder bestätigen, noch dementierenRock solid bei der 2500? Die eiert im Vergleich doch etwas, wie ständiges humanize.
Feure mal 32tel oder 64tel bei 160-170bpm ab, also z.B. nen klassischen Snare Roll. Swing natürlich aus, FX auch.
Ich habe JJ OS-XL drauf. Das originale Akai OS soll angeblich ein klein wenig geringer jittern.
Ok - das mag für Dein MIDI-Setup gelten, kann ich also insofern weder bestätigen, noch dementieren
Was zumindest mein Setup anging, konnte ich so etwas nicht beobachten.
Allerdings habe ich die 2,5k immer als eigenständige Drummachine genutzt (gerade wegen MPC Swing) - und ansonsten hingen an den MIDI Outs diverse Klangerzeuger, aber kein weiterer Schlagzeug-Sklave weit und breit.
Dein Szenario liest sich für mich so, daß Du damit eher "exakte"/"genaue"/"technoide" 4/4-Beats gebaut hast - nicht mein Ding; bei allem, was schneller als 110 BPM ist bekomme ich Angst
(ich mag es eher gemütlich/funky, und dafür fand ich die 2,5k vom Timing her durchaus "rock solid" - konnte ordentlich "Snare am Hintern"/Schleppbeats).
ich habe jetzt nicht den totalen Überblick, jedoch einige Videos angesehen. Neu ist. zB Beatslicing, Step Recording und Resampling. die Eingabe erfolgt fast ausschließlich über die Slider, was die Bedienung scheinbar doch sehr intuitiv machtHat jemand die s2400 schon?
Ist die Bedienung die gleiche wie beim alten Gerät? Ist das ganze intuitiv? Wurden zusätzliche Funktionen eingebaut?
Bei mir war es so, dass mir ups mitgeteilt hat, wann das Paket kommt. Vereinbart wurde da nichts. Zudem konnte man direkt vorab die Einfuhrunsatzsteuer bezahlen.... an diejenigen, denen das feine Teil bereits ausgeliefert wurde:
Könnt ihr euch daran erinnern, ob ihr z.B. von der Spedition/dem Lieferanten eine Terminvereinbarung zur Annahme der Ware erhalten habt?
Hintergrund: Ich bin zu dem genannten Zeitfenster im Urlaub
Danke - Deine Information "UPS" hilft mir weiter, denn da kann man z.B. anrufen und vereinbaren, daß das Paket beim Nachbarn abgegeben werden soll.Bei mir war es so, dass mir ups mitgeteilt hat, wann das Paket kommt.
Ich habe meine Niere verkauftWas bezahlt man jetzt mit allem drumunddran!?
Das geht jetzt an die 2000,- euro oder!?