Cyborg schrieb:
Jaja, genau so wird es sein.
Das Ganze ist doch sofort logisch beendet, wenn du auf eine ebenso glänzende Produktion deinerseits verweist.
Und glaub mir, mein Ohr ist da stilistisch nicht so eingeengt.
Denn gute Musik ist und bleibt, trotz der persönlichen Vorlieben, gute Musik.
(Außer du machst einen auf Gitarren Liedermacher Alleinunterhalter Schrammler, dass ist mein persönliches absolutes NO GO, und führt unweigerlich zu Ohrenkrebs!!! Ist ja super angesagt heutzutage.)
Ansonsten hört sich das alles leider so ein bisschen frustig an.
Denn gewisse Aussagen unterstellen hier ein bedacht kommerzielles Konzept, welches aber dann auch erst einmal professionell qualitativ umgesetzt und produziert sein will. Wäre dem nicht so, wären wir hier alle reich. Gerade die altersbedingte Erfahrung lehrt dich das doch sicherlich. Eine Kommerz Produktion ist knüppel hart. Das ist dann wirklich Materialschlacht angesagt, und auch das Können diese Schlacht gekonnt und intuitiv zu bedienen.
Aber legt man dieses Ei dann schlussendlich für sich selbst stilistisch befriedigend, ist das doch schön.
Warum soll man nicht auch mal Geld mit der Musik verdienen??!!
GusGus haben sich mit Arabian Horse meines Erachtens nicht verraten.
Und Neulinge sind Sie keinesfalls.
Kann es sein das du in deinem Vergleich hier die Prinzessin auf der Erbse gesucht hast.
Nichts für UnGut
EDIT: Wenn hier einer so geil wie die GusGus Typen singen kann, bitte melden.
Die Stimme ist das mächtigste Instrument der Menschheit, da kann kein Synth oder sonst was mithalten.
Ich bin für Co-Produktionen schon immer so was von offen. Denn genau dieser Bandcharakter, dieses together, fehlt total in dieser Sparte.
EDIT2:
http://www.cyborgs.de/synthesizer/music ... meset.html
Alter...
Du redest hier von Materialschlacht.