Moogulator
Admin
sehr viele - für Audio alles.Haben wir einen Thread, wo abgeglichen wird, welche alten Apps noch laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr viele - für Audio alles.Haben wir einen Thread, wo abgeglichen wird, welche alten Apps noch laufen?
Ich schau gerade mal. Die Apps, die mir wichtig sind, nutzt sonst niemand, wie es scheint. Also werd ich nicht in den sauren Apfel beißen. Läuft ja alles auf dem jetzigen Stand.sehr viele - für Audio alles.
Die Hauptvorteile von iPadOS 16 werden nur den M1-iPad's vorbehalten.
Das kann ich bestätigen. Auch noch keine Probleme beim täglichen Arbeiten bemerkt. Alle Apps die ich seitdem genutzt habe, funktionieren einwandfrei. Die neuen Features sind gut (Haptische Tastatur, Freistellen von Motiven in Bildern, Logscreen mit Infos, usw.).Auf meine iPhone 13 Pro funzt das neue 16er echt super. Alles läuft flüssig und flott.
Im Grunde so ähnlich wie ein Quad-Bayer-Pattern
Ich schlage vor, dass jetzt jeder schreibt, was er sich gekauft hat und dazu sagt, dass es genau das macht was es soll. Finde ich gut.
Also ich habe mir vor gut einem Jahr ein iPhone 12 mini gekauft. Es macht exakt das was ich will.
Lightning ist längst nicht mehr auf dem Niveau von USB 2.0, wie oft behauptet wird. Der Stecker definiert nicht das Interface und Protokoll (gilt gleichermaßen übrigens für USB-C-Stecker auch).Mal so ganz generell: Ich finde Lightning ein echt guten (physischen) Steckerstandard. Dass USB-C nun das Rennen gemacht hat, finde ich kein Grund zum Feiern. Und die Limitierung auf 480 Mbps hätte man auch noch mit einem Lightning 3.0 oder was weiß ich was aufbohren können.
Aber gut, jetzt soll es halt USB-C sein…
Bei Conrad kannst du das SE 1.gen. (Gehäuse des iPhone 5/5s) für knapp € 90,- als Refubished (praktisch Neuzustand inkl. voller Garantie) bestellen/kaufen.So ein Zufall ich auch.
Schade das der Formfaktor wegfällt, ich mag so kleine Handys.
Ich hatte anfangs auch etwas mit G.A.S. bez. 14 Pro zu kämpfen,
werde aber wohl bei dem 13 Pro vorerst bleiben, weil hier die Unterschiede : 13 Pro vs. 14 Pro : nicht so extrem spürbar sind.
https://youtu.be/LjbYZCylBHI
Das Display ist seit dem 13 Pro gut genug und benötigt keinerlei Optimierungen mehr (Auflösung ausreichend und 1-120Hz Unterstützung).das war ja klar: nachdem handys inzwischen 32k giga ultra HDX pro plus haben, was nur noch von turmfalken und libellen wahrgenommen werden kann weil katzen dazu nicht mehr scharf genug sehen, preist man als nächstes die möglichkeit das 32k giga ultra HDX pro plus display auch mit geringerer auflösung zu betreiben als innovation an.
hab mir neulich ein iphone 6 gekauft. hat 23 euro gekostet und macht exakt was ich will.