Moogulator
Admin
Nicht dumm, eher teuer Hätt nix gegen so ein Teil sonst.über ne halbe Stunde zu ner dummen Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dumm, eher teuer Hätt nix gegen so ein Teil sonst.über ne halbe Stunde zu ner dummen Uhr
Ich hab wegen div. Android-Apps Samsungs Dickschiff genommen. Dunkelfotos kann das richtig gut, weil man endlich das elende künstliche Aufhellen wegregeln kann. Das 14 Pro interessiert mich trotzdem, weil ich gespannt bin, ob das da auch geht.KAMERA ist der Hauptgrund weshalb ich das nächste gern hätte
kommt bestimmt noch Pro Ultra Max Plus ohne NotchDie Notch haben sie behalten.
Jetzt Airpods…hoffentlich endlich Lossless Audio. Und Low Latency.
Naja, wenn demnächst der Strom verlustig geht und die Mobilnetze zusammenbrechen, kannste via Satellit mit Leute texten und ihnen erklären, dass gerade alles ziemlich kagge ist.Wichtig für alle Extrembergsteiger.
Davor hab ich eher Angst, ich hatte nie einen "Vertrag". Weil da immer weniger Leistung drin ist und teurer. Wenn man keine echte Sim nutzen kann, wäre das für mich "no go". Weil günstig ist es halt nur mit Nichtverträgen. Die skalieren halt besser.eSim endlich!
mmmh US only scheinbar
Yeah!die Pro Camera
Thunderbolt and Lightning, very very frighteningaber noch immer Lightning.
Temperatur.Anhand welcher Messdaten wird das berechnet?
So, es ist klar - es gibt keinen SIM Schacht mehr und damit bin ich raus. Das gibts ja nur mit Vertrag. Schade. Diese 2-Jahres Verträge finde ich total überhöht und unsinnig. Muss ich wohl von Apple weg bzw. stehen bleiben. Krass. Muss ich mir echt was einfallen lassen.
Würde ich zB zur T gehen, hätte ich 2.5x mehr Kosten im Monat als jetzt. Bisschen viel für keine Mehrleistung. Hammer.