kybernaut_01
No Fate!
Valid point.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dauert - die haben damals mit Apple sogar die NanoSim eingeführt, das war also schon schnell sogar mit dem Release faktisch - ob sie Übernacht auf eSim umstellen? Glaube ich eher nicht. Wäre aber denkbar, immerhin ist das ja ein Ding was viele wollen.Wenn demnächst die gesamte Industrie in Richtung eSIM geht, müssen spätestens auch die Prepaid Discounter mitziehen…
Schade, Apple. Dumme Entscheidung
klar gibt es noch Nano Sim. Die eSim gibts nur in der USA und Kanada.So, es ist klar - es gibt keinen SIM Schacht mehr und damit bin ich raus.
ja, nur aufgeschoben, sackteuer isses ja trotzdemDann ist ja der Weltuntergang nochmal aufgeschoben!
ist ja noch nicht der Fall. Ich hab mich irritieren lassen --Thema only eSim: Das wird in Zukunft bei allen Geräten so kommen. Apple fängt damit an, alle anderen werden in wenigen Jahren folgen.
Das iPhone, ja.ja, nur aufgeschoben, sackteuer isses ja trotzdem
Musste dir vermutlich aus den verfügbaren Daten ausrechnen (s.o). Grad mal nachgeschaut, was ein Quad-Pixel-Sensor ist. Hier werden wohl immer 4 Pixel durch Binning miteinander verrechnet. Die reale Auflösung liegt dadurch vermutlich (!) bei 12 MP, aber das Rauschverhalten dürfte wesentlich besser sein als bei einem „echten“ 12 MP Sensor.Wurde schon genau gesagt, welche Größe der Kamerasensor hat?
Sehe ich das richtig, dass aufgrund der erhöhten Preise beim iPhone 14 das Vorgängermodell nicht billiger geworden ist? Das war eigentlich immer meine Strategie, das Modell vom letzten Jahr zum günstigeren Kurs zu kaufen. Naja, ist mir (noch) egal: Echten Bedarf gibt es keinen, mein 8er Plus läuft wie ein Panzer und die Batterie hat nach mehreren Jahren immer noch 87 % der maximalen Kapazität.
Die Kohle wandert dann wohl eher zu den neuen AirPods Pro, die ich ziemlich tofte finde. Auch wenn die beim Musikmachen wahrscheinlich immer noch ne Latenz von Wiesbaden bis Offenbach haben (wäre das nicht so, hätte es Apple ja erwähnt).
KAMERA ist der Hauptgrund weshalb ich das nächste gern hätte….
Haben wir einen Thread, wo abgeglichen wird, welche alten Apps noch laufen?iPads sollen wohl im Oktober folgen, man munkelt es gäbe ein weiteres Event.