Nick Name
|||||||
Für alle supporters:
Jordan Henderson: How Jürgen Klopp Changed Liverpool’s Losing Mentality
Jordan Henderson: How Jürgen Klopp Changed Liverpool’s Losing Mentality
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach genau lesen - Dies ist kein abschied!!!Der wievielte Abschied hier ist das jetzt?
Anhang anzeigen 203924
Der wievielte Abschied hier ist das jetzt?
Anhang anzeigen 203924
Einfach genau lesen - Dies ist kein abschied!!!
Dies ist das ende eines zykluses (Thread) und ein neuer beginnt!
Nur weil ich nix hochlade, heißt das nicht das ich keine Musik mache... #sollesgebenDu hast seit 3 Jahren keinen Titel auf Soundcloud hochgeladen und davor auch recht wenig.
Statt zu giften, tu dir selbst einen Gefallen und mach halt mal Musik!
Nur weil ich nix hochlade, heißt das nicht das ich keine Musik mache... #sollesgeben
Öfntliches tagebuch:
ps: Ein tagebuch schreibt man für sich.
ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber was bitte ist der Haikki EQ?der Haikki-Eq
Daher fiel er mir relativ leicht alle dokumente in denen ich meine musik bearbeitet habe - alle "bearbeitungen" jetzt zu löschen. Also 4 bis 5 jahre mixing-arbeit gelöscht - peng!
kennst Du egtl die Tutorials von Alice Yalcin Elfe? Ich finde, bei der lernt man wirklich viel an Kniffen, die den Unterschied ausmachen.Öfntliches tagebuch:
Statusmeldung 13 Juli 2024
Ich stehe immernoch hinter dem musikalischen material was ich mal entwickelt habe und weiter entwickle.
Das ist auch der grund warum ich weitermache und dranbleibe...
Alles andere (Musikbearbeitung, produktion, studiotechnik) ist weiterhin wie ein wattenmeer für mich:
Wenn die flut kommt verwischen sich die spuren und die sandburg löst sich wieder auf...
Immerhin habe ich mir einen festen geräte-bestand im "studio" erarbeitet und ich habe auch eine gefühl dafür bekommen,
wann etwas wirklich für mich (musikalisch) gut ist...
Daher fiel er mir relativ leicht alle dokumente in denen ich meine musik bearbeitet habe - alle "bearbeitungen" jetzt zu löschen. Also 4 bis 5 jahre mixing-arbeit gelöscht - peng!
Das war die richtige entscheidung - danach ging es mir besser!
Beispiel: Ich hatte teilweise bis zu 30x mixing-versuche-test-variationen von einem track - wenn ich das in einem ordner jetzt sehe, weiss ich das da jemand nicht weiss, was er will oder nicht weiss wohin damit... musikalisch...
Jetzt heisst es an einer "sache" dranbeiben und die bis zum ende ausformulieren bis sie fertig ist.
Das ist für mich das schwerste... die ablenkungen sind so immens.
ps: Ein tagebuch schreibt man für sich.
ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber was bitte ist der Haikki EQ?
Ja, aber nur im bezug auf standards - die gerade en vogue sind.an Kniffen, die den Unterschied ausmachen.
Tutorials von
ich schau mir solche Tutorials evtl anders an, aber wie auch immer, viel Erfolg!