Ist halt das übertriebene Sicherheitbedürfnis div. Firmen.
Ich kann mich an diesen/meinen Beitrag 0,0 erinnern.Gibt leider immer mehr Software Hersteller die auf iLok Kopierschutz setzen, hat da jemand Erfahrungen bezüglich Verträglichkeit bzw. Stabilität? Man hört ja immer wieder das iLok geschützte Sachen Abstürze verursachen...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann lag dass damals an einen billig USB Hub. Hub entsorgt, Problem gelöst.So, auf meinen Mac gabs nun die ersten Probleme. Hab die PSP Xenon Demo getestet. Beim ersten probieren ist diese auch gleich abgeschmiert, danach ging es. Wollte wenige Stunden später nochmal testen, dann wurde mir jedoch nach einen Haufen Fehlermeldungen mitgeteilt das die 15 Tage meiner Testversion nun abgelaufen seien(?). Nun denn...
Auf dem PC dagegen gibt es soweit keine Probleme, was mir aber auch nicht wirklich weiterhilft...
die Suche wars !@verstaerker Du gräbst Sachen aus....![]()
Das sehe ich genauso !Ich selber nutze Ilok Keys (3 Stück) sehr gerne und ohne Probleme an meinen Macs...
Für mich überwiegen die Vorteile. Alle Lizenzen sind eben vom Computer entkoppelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.