IK Uno Synth aus Italien für 200€

Als ich das Ding zum ersten Mal sah, dachte ich, daß mir die Optik irgendwie bekannt vorkommt. Vorhin lief mir ein Bild des Redsound Darkstar über den Weg, und dann fiel es mir wieder ein.
 
ok, die Potis sind ähnlich...

redsound-darkstar.jpg
 
Liebe Gemeinde,

hat das Teil hier schon irgendwer?
Der Klang überzeugt mich bei dem Preis, allerdings ist die Stomversorgung ne Katastrophe. Ich bekomme den eigentlich nur über Batterien zum laufen. Beim Anschluss via USB mit Steckdose geht das Ding zwar an aber es ist nichts zu hören über das Audiokabel. Wenn man am Volume dreht knackst es auch bei ca. 12 Uhr. USB über PC macht leider unschöne Geräusche und auf der IK Seite wird externe USB SXtromversorgung empfohlen.
Hat irgendeiner ne Idee woran das liegen kann, dass kein Sound kommt?
 
was soll immer dieses editor scheis? und gerade bei dem wo es nur paar regler mehr gibt als beim gerät selbst. hätten sie gleich ans gerät klatschen können
 
was soll immer dieses editor scheis? und gerade bei dem wo es nur paar regler mehr gibt als beim gerät selbst. hätten sie gleich ans gerät klatschen können

Dann wärs aber teurer geworden. Da stören mich schon eher die ganzen Mini-Buchsen.
Irgendwann gibts den zum Hau Raus Preis.
Und danach wird er zur neuen 303.
 
Hab mir den Uno für unterwegs mal zum Testen geholt... beim Step Sequenzer blinkt der 2.Schritt nie auf. Sequenz wurde zurückgesetzt. Hardwaredefekt?
 
Die des 2. Steps, nie.. ich denke, es ist das Lämpchen...die Funktion des Steps scheint zu funktionieren... geht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben