klangsulfat
SYS 64738
Für unwesentlich mehr Geld bekommt man einen Monologue ... der ist immerhin vollbeknopft, hat einem ziemlich genialen Step-Sequenzer, richtige MIDI-Buchsen, eine ordentliche Tastatur und einen sexy Arsch aus Echtholz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, es wird ja kräftig mit dem Preis von 200 € für den unosynth geworben, aber da kommt noch die Mehrwertsteuer drauf..Für unwesentlich mehr Geld bekommt man einen Monologue ... der ist immerhin vollbeknopft, hat einem ziemlich genialen Step-Sequenzer, richtige MIDI-Buchsen, eine ordentliche Tastatur und einen sexy Arsch aus Echtholz.
Das ist der "recommended resale price (RRP)". Der lag beim Korg Monologue übrigens bei 299$/€ (auch ohne MWSt).genau, es wird ja kräftig mit dem Preis von 200 € für den unosynth geworben, aber da kommt noch die Mehrwertsteuer drauf..
Quelle: http://www.ikmultimedia.com/products/unosynth/
Nee, dafür ist das Gehäuse zu flach. Im Standfuß sind die vier AA-Batterien drin.Hinten wäre das Gehäuse hoch genug für normale MIDI Buchsen gewesen, stattdessen wahrscheinlich billige Miniklinken -> Facepalm-Award!
1 Tag später: ich gewöhn mich an den Gedanken, dass du recht hast.Naja, unter 50+ Schnipseln darf auch mal ein gutes dabei sein....
Ich schaue mir das Teil morgen mal näher an!
Bei dem Gehäuse hätte man 5 Pol Midi Buchsen verbauen können, denke ich.
Das ist doch nur die Buchse, die am Gehäuse verschraubt wird mit zwei Kabeln dran - also müßte man sowas doch wenn genug Platz zum verschrauben ist, also das Gehäuse hoch genug ist auch einbauen können - oder versteh ich da was falsch?
Was für eine Erklärung...Von der Höhe her auf jeden Fall, aber sowas muß man nicht als Schraubbuchse verbauen, sondern kann es auch als Printbuchse direkt auf eine Platine setzen, das ist weniger tief und in diesem Fall die einzig passende Lösung.
Du verstehst da nichts falsch.
War aber eine Designentscheidung gewesen bekam ich zu hören, da die Zielgruppe Geräte von Korg oder Arturia mit Midi als Klinke benutzt. Blablubb. Meine Antwort: "nur, weil die anderen diesen Unsinn angefangen haben, muß man den ja nicht mitmachen, Zielgruppe hin oder her, zumal die Anschlüsse der beiden Hersteller nichtmal untereinander kompatibel sind, klassisches MIDI dagegen schon, so what?" Darauf bekam ich nur ein Achselzucken.
Egal. Das Ding klingt in meinen Ohren eh ziemlich beschissen.
dass einer der Andromeda-Entwickler mit an Bord ist, kann daran auch nichts ändern (wirft eher die Frage auf, was er in den letzten Jahren dazugelernt hat)