microbug
meckerbug
WLAN und BT sind bestenfalls für Steuerungen zu gebrauchen, nicht aber fürs Spielen, das liegt an den Protokollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja mehrfach. Ich weiß das. Nix passiert. Danke für Deine Antwort.Mal rebooted? Midi port Namensänderungen sind immer erst nach reboot sichtbar.
Bei mir, allerdings mit 2x Mio10, werden on Live nachwievor die port names angezeigt wie vergeben
Ja hab 2 Presets für DAW und DAWless. Sind gespeichert und hatten funktioniert mit Portnamen.Und in Auracle auch das preset gespeichert?
Das wäre mal ein Test, um den Übeltäter zu identifizieren. Vielleicht ist es ja auch Windows.was sagt denn andere Software wie die Ports benannt sind ?
Das gabe ich aufm Rechner...midiox ?
noch einfacher: in Windows den Device Manager (Gerätemanager) aufmachen, dann "Software devices" aufklappen, dort sind bei mir säuberlich alle Midi Ports mit Namen gelistetDas gabe ich aufm Rechner...
Genau das ist möglich.Könnte man z.B. Kanal und CC Wert von einem bestimmten Input auf einen ganz anderen Kanal und auch anderen CC Wert "verschieben" und das dann nur an einen bestimmten Output schicken?
Super. Danke für die Antwort.Genau das ist möglich.
Wahre Worte, auch noch nach über einem Jahr^^!Viel interessanter (und relevanter) ist deine Netzwerkumgebung und Setup ( WLAN o. Kabel/Swiches/etc...) und was parallel im Netz so passiert bzw. übertragen wird.
WLAN sollte man grundsätzlich vermeiden und bei LAN ggf. ein eigenes Netz aufspannen.