A
Anonymous
Guest
Oh, was ich heute wieder alles haben will ...
Vermona DRM1 MKII mit Triggereingängen ...
TC Electronics M3000 ...
TC Electronics D-2 ...
Vermona Retroverb ...
SNB FB14 Stereo ...
Schippmann Ebbe & Flut
Argh und mein Studio hab ich immernoch nicht verkabelt oder gerade aus Frust darüber. Denn: Je grösser der Frust, desto grösser das G.A.S.
Hab soviele einzelne Tasks, dass ich kaum kontinuierlich an einem arbeite und mir das oft einfach zuviel ist und ich ne DVD reinschmeisse oder nen Buch lese oder mich einfach auf's Sofa setze um in Ruhe Musik zu hören.
Der Kampf gegen den inneren Schweinhund ist echt ne harte Sache.
Ich hab sogar das Buch "Simplify you life" ... nur bin ich noch dazu gekommen es so richtig zu lesen.
Warum hab ich blos mit DIY angefangen?
Das raubt einem soviel Zeit und Nerven! ... und Geld.
Auch wenn es auch viel Spass macht und man durch gelungene Projekte eine tiefe Befriedigung bekommt.
Ich glaub, ich brauch nen Manager.

Manchmal hab ich auch das Gefühl in mir stecken 2 Seelen, wobei die eine alles mögliche erreichen will und die andere einfach nur ein fauler, gemütlicher Sack ist. Meistens gewinnt der faule Sack.
Musste mal raus, sowas interessiert sonst keinen, den ich kenne.
Vielen Dank fürs lesen.
Vermona DRM1 MKII mit Triggereingängen ...
TC Electronics M3000 ...
TC Electronics D-2 ...
Vermona Retroverb ...
SNB FB14 Stereo ...
Schippmann Ebbe & Flut
Argh und mein Studio hab ich immernoch nicht verkabelt oder gerade aus Frust darüber. Denn: Je grösser der Frust, desto grösser das G.A.S.
Hab soviele einzelne Tasks, dass ich kaum kontinuierlich an einem arbeite und mir das oft einfach zuviel ist und ich ne DVD reinschmeisse oder nen Buch lese oder mich einfach auf's Sofa setze um in Ruhe Musik zu hören.
Der Kampf gegen den inneren Schweinhund ist echt ne harte Sache.
Ich hab sogar das Buch "Simplify you life" ... nur bin ich noch dazu gekommen es so richtig zu lesen.

Warum hab ich blos mit DIY angefangen?
Das raubt einem soviel Zeit und Nerven! ... und Geld.
Auch wenn es auch viel Spass macht und man durch gelungene Projekte eine tiefe Befriedigung bekommt.
Ich glaub, ich brauch nen Manager.

Manchmal hab ich auch das Gefühl in mir stecken 2 Seelen, wobei die eine alles mögliche erreichen will und die andere einfach nur ein fauler, gemütlicher Sack ist. Meistens gewinnt der faule Sack.

Musste mal raus, sowas interessiert sonst keinen, den ich kenne.

Vielen Dank fürs lesen.