Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
... obwohl es finanziell drin gewesen wäre, bzw. weil man sich stattdessen für etwas anderes entschieden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Mitte bis Ende der 80er in der Keyboards:Alles, was Anfang bis Mitte der 1980er in Fachblatt und Keyboards inseriert war, zu Schnäppchenkursen.
Gab es bei mir nie, wenn ich Geld über hatte für mein Hobby, dann habe ich mir auch die Hardware gekauft die ich mir leisten konnte. Na und als das dann mit Propellerheads Reason los ging brauchte ich keine extra Geräte mehr um elektronische Musik zu machen. Da wurde dann bis auf den Behringer Model D und den Neutron nur Software gekauft.... obwohl es finanziell drin gewesen wäre, bzw. weil man sich stattdessen für etwas anderes entschieden hat.
Da bin ich seit der Vinyl-Zeit raus. Habe Eno's Discrete Music wiederbekommen und sie war kein bisschen diskret mehr...verliehen
Da bin ich seit der Vinyl-Zeit raus. Habe Eno's Discrete Music wiederbekommen und sie war kein bisschen diskret mehr...
Nein, alle (Stellen).Die besten Stellen waren angekreuzt?