fanwander
Eeehm, das ist bekannt...Ja und nennt sich Tolex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eeehm, das ist bekannt...Ja und nennt sich Tolex
Hehe, z.B. könnte man damit die Hainbachschen Inseln zelebrierenEigentlich will ich (fast) jeden von den hier aufegführten Mischern haben. Aber was macht man am Ende wirklich damit ...
Siehe den Link oben über dem Foto. Hier zwei weitere Fotos:Ach komm, verrate uns den Hersteller !
Gesehen habe ich das Ding schon mal, kann aber ewig her sein
"Platte" find ich ja mal um Einiges cooler als "Phono" ^^
Was ein hübsches Stück:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mannheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch hier gilt: bitte jemand abholen bevor ich schwach werde. Ist bestimmt nur n überlagerter Elko & ganz einfach zu beheben, oder @MacroDX?
Was ein hübsches Stück:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mannheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch hier gilt: bitte jemand abholen bevor ich schwach werde. Ist bestimmt nur n überlagerter Elko & ganz einfach zu beheben, oder @MacroDX?
... und nich gut fürs Kreuz so Powermischer ...Lass es. Sind ziemlich üble Rauschgeneratoren…