Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, ist bestimmt einfach das bild von ebay aber das ertrag ich nicht. bitte einmal bild austauschen dann loesch ich den post hier(grade in der Bucht für 6,50 )
Pearl PM 66 Programmable Mixer
Pearl PM-66 Programmable Mixer (Home & Studio Recording, Dec 1983)
Pearl PM-66 Programmable Mixer, Home & Studio Recording, Dec 1983www.muzines.co.uk
Der Preisunterschied ist der Knaller: die hiesige Auktion endete mit 12,50, in Japan werden 425,- aufgerufen...In Japan ( link ) wird gerade ein sehr ähnliches Mischpult verkauft,
Ja, das ist echt der Knaller.Der Preisunterschied ist der Knaller: die hiesige Auktion endete mit 12,50, in Japan werden 425,- aufgerufen...
Jepp, die Delta und 200 Serie sind toll. Gehen heute noch für kleines Geld - meist dann in zunächst "schwierigem" Zustand, aber die lassen sich aber eigentlich immer komplett renovieren.Superschöne Teile hier! Werfe mal diesen "Kleinen" mit in die Runde: 8 Spur Delta AV von Soundcraft aufgepimpt auf 14kanal ua. mit 2 Stereo Kanälen da Vollmodular . Die 4 out und die 8 Video vca s wurden entfernt. Top Qualy. Top Sound mit den "Deluxe" Filtern. Mein prefered Mixer. Hatte mich 80 eu gekostet. War total Verdreckt (Standpatina / Scheune ? ) und viele Wackelkontakte in den io s , üblich bei diesen Teilen , jetzt wieder wie neu und im Einsatz.