oli
Arp Model 8 Minus Noise Mixer
via https://www.matrixsynth.com/2014/10/vintage-rare-1976-arp-model-8-minus.html
Hainbach hat den Arp Model 8 Minus Noise Mixer und mag ihn gerne
https://youtu.be/hGPlI9ndnyM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arp Model 8 Minus Noise Mixer
via https://www.matrixsynth.com/2014/10/vintage-rare-1976-arp-model-8-minus.html
The holy grail.
Genau.
Hainbach ist der Beste
If it's pretty rare it will fit my needs.
Wird er generell gebashed? Sorry war mir gar nicht bewusst.Naja, er spricht ja auch von seiner Meinung und begründet es Punkt für Punkt im Video.
Außerdem ermutigt er heutige Hersteller nen neuen Mixer rauszubringen mit diesen Features.
Sorry, aber das ist in meinen Augen viel gehaltvoller als das generelle Hainbach-Bashing hier im Forum…
Es muss ja kein 1:1 Klon werden, aber ich denke, dass so ein Misch aus Alt und Neu viele Käufer finden würde. So ein Mixer, der auch als eine Art Effektmaschine (anders als nur üblichen Effekteinbau) fungiert, aber obskurer ist.
Hübsch: Ja.Dynacord Eminent 100
das ist mal ein fairer preis..!
Als ich 16 war hatte das unser Bassist. Meine ersten Erfahrungen an einem Pult und ich habe es geliebt - immer schön das Echo eindrehen und “abfahren“ (Hab sogar noch eine Cassatte mit den Aufnahmen behalten)Nö; für den würde ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben.
Das Service Manual des BX8 und BX16 datiert auf 1988. Ob der BX4 auch aus dem Jahr ist, weiß ich nichtWeiß jemand, wann die hergestellt wurden?
das sind richtig gute Teile , musikalische Filter und warmer druckvoller Sound. Waren mal sehr ! teuer. Sind die 200 er Module Kompatibel zur Delta Serie ?Nicht klein, aber Vintage und hypsch wie ich finde... Und ausserdem meiner
Anhang anzeigen 162498
Sorry falls es nicht hier hin passt aber ich musste damit jetzt mal angeben weil ich so glücklich bin. Hab das Teil für umgerechnet 30 Eu geschossen habe und nach einer kleinen Reparatur am Netzteil funktioniert das Pult wie neu. Seidenweiche Fader, kein Potikratzen, keine Kontaktprobleme, ein Traum...
Der ist ja mal richtig cool. Wo hast Du den aufgetrieben, bzw wo die Bilder her?Micro 41 von Univox
1989 / 90Heute bei eBay-Kleinanzeigen gesehen und für kleines Geld in der Mittagspause direkt abgeholt. Mein zweiter Mixer mit Batteriefach. Werde ihn heute Abend ausprobieren und bin mal gespannt, wie er klingt.
Weiß jemand, wann die hergestellt wurden?
Anhang anzeigen 167540
Der ist ja mal richtig cool. Wo hast Du den aufgetrieben, bzw wo die Bilder her?
Kanalzüge (egal ob Mono oder Stereo) - je weniger, desto besser
[...]
VU-Meter wären nett
[...]
aber schick sollte er sein das kann jeder für sich entscheiden, was er/sie schick findet...
[...]
oder falls es ein neueres Baujahr ist, wenigstens Retro aussehen
[...]
die Audio-Qualität ist mir egal
hier von späteren Helden geadelt (wenn ich richtig sehe):
Anhang anzeigen 178627