2
2215
Guest
Wie lange lässt sich die Welt noch von den USA terrorisieren?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Politik gibt es ja nicht erst seit Trump, bei ihm wird es nur ersichtlicher, weil er jeden scheiss twittert.Mit etwas Glück ist im November 2020 Schluss außer Trump kann in der Zwischenzeit mehr als nur große Sprüche vorweisen.
Lenovo baut auch den cooleren iMac:Lenovo
Ich gehöre nicht zu den USA Hassern und der Merkantilismus in Extremform ist selbst für die USA neu.Diese Politik gibt es ja nicht erst seit Trump, bei ihm wird es nur ersichtlicher, weil er jeden scheiss twittert.
Lässt sich scheinbar auch als Tablet nutzen.Lenovo baut auch den cooleren iMac:
https://www.lenovo.com/de/de/desktops-and-all-in-ones/ideacentre/yoga-a-series/c/yoga-a-series
Er sieht nur leider „uncool“ aus.Lenovo baut auch den cooleren iMac:
https://www.lenovo.com/de/de/desktops-and-all-in-ones/ideacentre/yoga-a-series/c/yoga-a-series
Den Hauptsitz kann man auf Papier wechseln und alles beibehalten.. Ist doch keine Kunst heutzutage..Klar, 180.000 Mitarbeiter tragen mal eben ein paar Fabriken in ein Nachbarland.
Es geht auch nicht nur um Huawei, es sind auch 70 Tochterfirmen betroffen. Und das sind nicht nur Handybauer wie Honor.
Nur ein starkes Europa hat wirtschaftlich eine Chance sich gegenüber USA und China zu behaupten. Aber CDU/SPD sind ja nur die Hunde der USA, "Sitz", "Platz", "Hol Stöckchen"...." America first ! "
Na, dann wählt mal brav AfD und Konsorten die aus der EU raus wollen und was gegen Globalisierung haben....
-
Wo ist denn das europäische Google, Apple, Microsoft? Die EU-Richtlinien ersticken doch jeden Innovationsgedanken im Keim.Na, dann wählt mal brav AfD und Konsorten die aus der EU raus wollen und was gegen Globalisierung haben....
Nö, ist leider nicht neu. USA fährt eine Politik der Sanktionen schon seit Jahrzehnten. Es galt schon immer USA first.Ich gehöre nicht zu den USA Hassern und der Merkantilismus in Extremform ist selbst für die USA neu.
Aber CDU/SPD sind ja nur die Hunde der USA, "Sitz", "Platz", "Hol Stöckchen"....
Android und iOS. Selbst das russische Handy - Yotaphone - sollte auf Android basieren.Was für Computer/Händy Betriebssystem nutzen denn die Chinesen/Russen/... eigentlich?
So wie wir Deutschen, eines aus USA?
Wenn man sich anguckt, was im südchinesischen Meer abgeht und in welchem Ausmaße dem Kapitalismus Opfer erbracht werden, dürfte es sich wohl um eine signifikante Verschlechterung handeln.Das amtierende Imperium, die USA. Das wohl China danach Imperium wird und es evtl. dann auch nicht besser wird, weiß ich natürlich auch.
Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist aber Trump forciert eine Fertigung auch in den USA. Ich bin mir aber sicher, dass Einzelteile immer noch aus China kommen.Werden I-Phones nicht auch in China - bei Foxconn - hergestellt. Könnte man dort doch auch die Apple-Phones verminen.
Welche Richtlinien findest Du diesbezüglich am schlimmsten?Wo ist denn das europäische Google, Apple, Microsoft? Die EU-Richtlinien ersticken doch jeden Innovationsgedanken im Keim.
Globalisierungskritik und Nationalismus sind zwei Paar Schuhe. Deine Aussage suggeriert, dass man was gegen die EU hat wenn man Globalisierung kritisiert. Weiterhin ist die AfD laut aktuellem Parteiprogramm absolut kein Globalisierungsgegner.Na, dann wählt mal brav AfD und Konsorten die aus der EU raus wollen und was gegen Globalisierung haben....
Aktuell den Krampf um die Uploadfilter und die damit einhergehenden Rechtsunsicherheiten.Welche Richtlinien findest Du diesbezüglich am schlimmsten?
Dazu braucht man keine EU Richtlinien, die deutschen Gesetzte reichen da vollkommenWo ist denn das europäische Google, Apple, Microsoft? Die EU-Richtlinien ersticken doch jeden Innovationsgedanken im Keim.