khz
||𝝞|𝝞||𝝞|𝝞|𝝞||
Windows ist/nutzt doch Linux, eben ohne das lästige GNU.
Also hat Windows Krebs. *very^sad*
Also hat Windows Krebs. *very^sad*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall spannende Zeiten, schön zu sehen, wie das Imperium immer mehr strauchelt und mehr Keulen schwingen muss. Kapitalismus im Endstadium.
Die LG-Geräte der letzten Jahre sind absolute Geheimtipps. Wenn man anderthalb Jahre wartet, kann man sie neu im Laden für die Hälfte oder gar ein Drittel des Preises zur Markteinführung kriegen. Aktuell günstig sind G7 und V30. Wenn es nicht eilig ist, würde ich warten, bis sich der Preis des V40 halbiert hat. Das sollte nächsten Frühling sein.Was gibts denn so für amerikanische Smartphonehersteller? Sony? Japaner. Samsung? Koreaner. LG? Koreaner. HTC? Taiwanesen.
Welches Imperium meinst du denn, USA oder China?
.
Nicht nur das, man bedenke bitte auch, wieviele Unternehmen auch in den USA an chinesischen Zulieferern abhängig sind. Können ihr Gedöns dann auch gerne in USA produzieren lassen. Das dann aber die Preise teurer werden, da werden die MAGA Freaks aber dann ganz schön husten.5G wird auch witzig. Huawei hält 80% der notwendigen Technologie-Patente.
Wenn es ein Film wäre, wäre es " Econimic Wars - Empire vs. Empire"!Das amtierende Imperium, die USA. Das wohl China danach Imperium wird und es evtl. dann auch nicht besser wird, weiß ich natürlich auch.
Nur gehen mir die Amis derzeit so auf den Zeiger, die werden noch ganz böse Zeiten erleben.
Am meisten wurmt mich, dass wir in Europa von beiden Seiten abhängig sein. Hardware, Software, Dienste.Nicht nur das, man bedenke bitte auch, wieviele Unternehmen auch in den USA an chinesischen Zulieferern abhängig sind.
Ja, wir auf der Landkarte. Wir stehen mal wieder bedröppelt mittendrin (statt nur dabei).Am meisten wurmt mich, dass wir in Europa von beiden Seiten abhängig sein. Hardware, Software, Dienste.
Ich werde versuchen zukünftig keine US Produkte mehr zu kaufen....mit Ausnahme von Synthis
Du meinst so wie die Schweizer Steuer CD's??Clever sind sie, nicht dumm! Klar machen die was geht. Und noch viel mehr, nur wenn es herauskommt generiert es eine Schlagzeile und keinen interessierts: Hab nichts zu verbergen und so ... .
Kann man die Daten auch käuflich erwerben?
Wir haben doch immer noch Uli, der macht sowas aus Plastik und Billiger und schon homma koan Stress mehr!Na, ich denke, spätestens, wenn hier aus dem Forum keiner mehr Moog und DSI kauft, wird Trump einlenken.
So schlecht soll das Pixel 3 nicht sein....
Shice, gibts denn kein kleines Handy mit der Kamera der P30Pro?
.