Hilferuf ;)

Ein System sucht Raum, mehr Platz muss her, Module liegen in Kisten herum. Wo soll das hinführen? Rope Ladder to the LFO? Stairway to Sequencer?
10551494_1526188934271305_6317277896656707756_o.jpg

Die Lösung steht doch rechts schon herum, von Akai und Emu, einfach alles samplen und dann auf den Sondermüll mit dem Modular. Schon ist das Problem wech...

bernie2...

im zweifelsfalle nehme ich mir, der in kisten verschmachtenden, verwaisten, ungebrauchten modulen, gerne an :mrgreen:
(man möchte doch auch mal was gutes tun...)

phantom i the paradise hatte doch einen mauerdurchbruch veranstaltet.... wäre doch auch ne option??

cooles Bild ;-)
tja, hier hilft nur noch unter die Decke und sowas..
oben rechts ist noch ein bisschen blindplattenplatz und rechts.. ;-)

3HE machen?

Ich hätte Angst, daß mir der oberste Kasten auf die Rübe fällt.

Stephen

Zwischen Boden und dem ersten Case sind noch 90cm frei! Einfach den Tisch weglassen.
Oder das esa Poster rechts gegen ein neues Case austauschen.

Nee räumliche Beschränkheit ist toll, zwingt einen dazu, genau das zu haben, was man für seine Musik braucht und nicht zu sammeln. Eigentlich. :mrgreen:

RAL5021 schrieb:
Das Bild erinnert mich irgendwie an Reinhard Lakomy ;-)

Ach, der Lacky. Er war einer unser Stammkunden und kaufte gerne Equipment auf das Tangerine Dream loswerden wollte. So auch das Moog-Modular. Das lebte allerdings nicht lange bis zur ersten großen Reparatur. An der Kiste waren ein paar der Glühlämpchen kaputt und Lacky war nicht unbedingt der große Synthesist und versuchte mal ein Patchcord in so ein "Loch" zu stecken. War irgendwie putt dann alles...
Nettes Bild, ich werde das mal in mein Archiv übernehmen.

Echt sehr cooles Bild, Mann! :mrgreen:

Mir gefällt auch der Aufbau des Setups.

Find das Bild auch super.
Ist es eigentlich ein Zufall, dass Du auf die Gitarre starrst? Oder ein verborgener Wunsch,
der zutage tritt...?

Zotterl schrieb:
Find das Bild auch super.
Ist es eigentlich ein Zufall, dass Du auf die Gitarre starrst? Oder ein verborgener Wunsch,
der zutage tritt...?

Eine Gitarre ist so viel simpler als ein Synthesiser -- sechs Seiten (vorne, hinten, oben, unten, links und rechts) und Strom braucht sie auch nicht unbedingt.

Ich würde da auch draufschielen. Manchmal.

Stephen

ppg360 schrieb:
Eine Gitarre ist so viel simpler als ein Synthesiser -- sechs Seiten (vorne, hinten, oben, unten, links und rechts) und Strom braucht sie auch nicht unbedingt.
Ich würde da auch draufschielen. Manchmal.
Cyborgs Blick ist nicht klar definierbar. Könnte auch bedeuten: GIB MIR MANNA!
Oder: "Herr, laß es regnen" ;-)

Nee, im Ernst, dieses Saitendingens gehört da ÜBERHAUPT nicht hin! :mrgreen: Weg damit und ein paar Module an die Wand klatschen!

Zotterl schrieb:
ppg360 schrieb:
Cyborgs Blick ist nicht klar definierbar. Könnte auch bedeuten: GIB MIR MANNA!
Oder: "Herr, laß es regnen" ;-)

Nee, im Ernst, dieses Saitendingens gehört da ÜBERHAUPT nicht hin! :mrgreen: Weg damit und ein paar Module an die Wand klatschen!

:=) Der Blick war tatsächlich so ähnlich gemeint, flehend sozusagen. Der Eierschneider erinnert mich schmerzhaft an meine Gibson die ich mal aus Gernot verkaufen musste. Ich könnt' heulen weil das Teil fast von allein spielte. Die koreanische Variante an der Wand ist zwar nicht schlecht, das Griffbrett ist aber für meine Wurstfinger zu schmal. Ich benutze sie nur extrem selten, dann vor allem am "Instrument Interface)

Cyborg schrieb:
erinnert mich schmerzhaft an meine Gibson die ich mal aus Gernot verkaufen musste.
Und ich habe mal 'nen Rickenbacker 4003 Fireglo verkauft; das tut mir heute noch weh!
Jedes Mal, wenn ich ältere Scheiben von Golden Earring, Yes oder Kraan höre, kommt die Erinnerung...

mink99 schrieb:
Vielleicht einen grösseren Raum suchen ?
lass mal, das war nicht so ganz ernst gemeint. Ich werde mal noch ein Gehäuse draufsetzen und noch mehr nach vorne ankippen. Wanddurchbruch ist auch keine gute Idee, ist ein Raum unterm Dach ;-)

Den ganzen Kram kannst du doch durch ein Computer ersetzen. ;-)

Cyborg schrieb:
Ein System sucht Raum, mehr Platz muss her, Module liegen in Kisten herum. Wo soll das hinführen? Rope Ladder to the LFO? Stairway to Sequencer?
[ http://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10551494_1526188934271305_6317277896656707756_o.jpg (•BILDLINK) ]

Absolut normal, nur weil ihr nur miggerEquip habt seid ihr so hässlich!

CyborgBernie, weiter so, es geht immer voran!

Ich habe jetzt meine 3,5 Zimmer Wohnung zum gesamtStudio erklärt! Geht doch!! :mrgreen:

Beste Grüße an Gott BernieCyborg! :adore:

Zurück
Oben