Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, isch 'abe keine Motorrad und das mit den langen, grauen Haaren ist ein Nebeneffekt des speziellen Elektrosmogs den Modularsysteme verbreiten.Zotterl schrieb:Bernie???
RAL5021 schrieb:Das Bild erinnert mich irgendwie an Reinhard Lakomy
SchickCyborg schrieb:Ein System sucht Raum, mehr Platz muss her, Module liegen in Kisten herum. Wo soll das hinführen? Rope Ladder to the LFO? Stairway to Sequencer?
[ http://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10551494_1526188934271305_6317277896656707756_o.jpg (•BILDLINK) ]
Finde ich auch.cooles Bild
Zotterl schrieb:Find das Bild auch super.
Ist es eigentlich ein Zufall, dass Du auf die Gitarre starrst? Oder ein verborgener Wunsch,
der zutage tritt...?
Cyborgs Blick ist nicht klar definierbar. Könnte auch bedeuten: GIB MIR MANNA!ppg360 schrieb:Eine Gitarre ist so viel simpler als ein Synthesiser -- sechs Seiten (vorne, hinten, oben, unten, links und rechts) und Strom braucht sie auch nicht unbedingt.
Ich würde da auch draufschielen. Manchmal.
Zotterl schrieb:ppg360 schrieb:Cyborgs Blick ist nicht klar definierbar. Könnte auch bedeuten: GIB MIR MANNA!
Oder: "Herr, laß es regnen"
Nee, im Ernst, dieses Saitendingens gehört da ÜBERHAUPT nicht hin! Weg damit und ein paar Module an die Wand klatschen!
Und ich habe mal 'nen Rickenbacker 4003 Fireglo verkauft; das tut mir heute noch weh!Cyborg schrieb:erinnert mich schmerzhaft an meine Gibson die ich mal aus Gernot verkaufen musste.
lass mal, das war nicht so ganz ernst gemeint. Ich werde mal noch ein Gehäuse draufsetzen und noch mehr nach vorne ankippen. Wanddurchbruch ist auch keine gute Idee, ist ein Raum unterm Dachmink99 schrieb:Vielleicht einen grösseren Raum suchen ?
khz schrieb:Den ganzen Kram kannst du doch durch ein Computer ersetzen.
Cyborg schrieb:Ein System sucht Raum, mehr Platz muss her, Module liegen in Kisten herum. Wo soll das hinführen? Rope Ladder to the LFO? Stairway to Sequencer?
[ http://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10551494_1526188934271305_6317277896656707756_o.jpg (•BILDLINK) ]
ich steh absolut nicht aufkhz schrieb:Den ganzen Kram kannst du doch durch ein Computer ersetzen.
Das mit dem Computer sollte ein Witz sein.nico_garcia schrieb:khz schrieb:Den ganzen Kram kannst du doch durch ein Computer ersetzen.
Du hast wohl ne weiche Birne?