Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber da war das furmana nicht dabei
Ja, klar. Allerdings ist es ein Problem, wenn ein Modul +5V von außen benötigt und sie nicht bekommt und wie es aussieht hat das Case keine +5V im Gegensatz zu dem Doepfer-Case.Ob ein Digital-Modul sich die 5V selber macht oder sie vom Netzteil bekommt, ist ziemlich egal, was stört ist in beiden Fällen der "digitale" Strom, der auf der Masse zurück fließt.
Jupp, da hast du natürlich völlig recht.Allerdings ist es ein Problem, wenn ein Modul +5V von außen benötigt und sie nicht bekommt und wie es aussieht hat das Case keine +5V im Gegensatz zu dem Doepfer-Case.
Bei dem "Built in +5V Adapter" wundert mich, dass er komplett ohne Leistungsangaben und ohne Kühlkörper verbaut wird. Da werden 7V "abgebaut", bei entsprechendem Strom wird das schnell sehr warm.das 5 v busboard wird von addac gesondert angeboten
heisst das das ich den nachkaufen muss und
das der Steckplatz für 5V Module verwendet werden muss
... da braucht mann ja echt Vollabitur für den eurorackkram,
wenn das nicht so süchtig machen würde
könnte ich jederzeit aufhören
Anhang anzeigen 48686
Dann ist das Standardmässig ne blöde Idee. Wäre das ein Design für einen diskret aufgebauten analogen Leistungsverstärker hätte man dich in den 80igern gesteinigt. Zurecht.kann sein, aber ADDAC verkauft das standardmäßig immer so
wäre komisch wenn dass ne Fehlerquelle ist.
Ganz genau.Bei so nem monströsen Ding sollte man den Strom sternförmig verteilen
Das denke ich nicht, vermutlich ist je ein Netzteil (Meanwell LRS-150 ?) für +12V und -12V zuständig. Allerdings werden wohl mehrere Spannungsregler parallel geschaltet, um die 10A zu regeln. Das finde ich aber auch schon grenzwertig, wenn es so ist.Seh ich das richtig und die klemmen ZWEI SCHALTNETZTEILE über lineare (???) Spannungsregler "entkoppelt" PARALLEL?