MvKeinen
|||||||||
Ich kenn 3 Hersteller persönlich die hier mitlesen. Zwei davon haben schon einen Polysynth raus.Lösch doch, wenn es Dir ein gutes Gefühl gibt... Deine Clickbait-Attitüde ("Hersteller aufgepasst") im Threadtitel wirkt trotzdem naiv auf mich und ist für die von Dir initiierte Diskussion ohne weiteren Nutzen.
Zum Thema: Bin absolut für Multitibralität und Einzelausgänge. Gerade für Live aber auch im Studio.
Zur Diskussion: Ich find es auffällig, dass es anscheinend etwas an der Fähigkeit fehlt andere Arbeitweisen als die eigene zu akzeptieren bzw. verstehen zu wollen. Man schließt zu schnell von sich selber auf andere. Warum ist das so? Verunsicherung und eine daraus folgende Projektion? Ich selbst reduziere meine Werkzeuge auf eine sehr kleine Anzahl, weil das für mich besser ist. Ich merke allerdings, dass viele andere das genauso nicht machen. Das veranlasst mich aber weder diese anderen zu diskreditieren noch meine eigenen Herangehensweisen in Frage zu stellen. Daher finde ich Fragestellungen wie "Daseinsberechtigung" total fehl am Platz und mitverantwortlich für den gelegentlich scharfen Ton der hier herrscht.