Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zustände wie bei 'ner Spielekonsoleoffensichtlich verhindert dieser t2 Chip auch, dass man Linux auf neuen Macs installieren kann.
ich sag dann schon mal tschüss Apple...
Du hattest doch höchstens mal ein Apple geraucht junge? ;-Pich sag dann schon mal tschüss Apple...
Windows ist da auch nicht auf einem so guten Weg, eher ähnlich wie Apple: Cloud ist das Ding! Das Betriebssystem ist Nebensache. Wurden nicht OS Entwickler entlassen (u. a. im Test/Sicherheitsbereich? Das ist der M$Home Anwender und die Behörden/Bundes -tag -wehr/Polizei/Konzern/.../... nun) Datenkrake ... . Hatte M$ nicht auch mal vor dass man kein anderes OS mehr auf dem Computer installieren kann?Seht's mal von der Seite: ihr könnt euch jetzt einen besseren PC für weniger Geld kaufen
wer weiß... zumindest scheinen die Hersteller da hin zu wollen, ob die user das wollen, sei dahin gestelltDer Computer und die Betriebssysteme im klassischen Sinne sind so gut wie tot.
Die User sind scheiß egal! Was willst du/ich denn machen, Konzern Anrufen? Konzern hat Geld (Punkt).ob die user das wollen, sei dahin gestellt
wer weiß... zumindest scheinen die Hersteller da hin zu wollen, ob die user das wollen, sei dahin gestellt
Der Mann der neuartige Atomreaktoren zum Klimaschutz bauen will(Bill stellt sich schön brav hinten an im Burgerladen)
Ich weiß schon warum für mich Apple das letzte ist. Abzocker.
Rechner selbst bauen ist immer am besten.
Passt da was am neuen Board nicht, geb ich es zurück und nimm mir eins mit anderem Chip der keine Probleme macht.
Problem gelöst.
Wer denkt mit Apple Rechnern hätte er was besseres, denkt total falsch.
Weil er eben von PC Technik keine Ahnung hat.
Wenn man noch im 14-Tage-Rückgabezeitraum ist. Ansonsten hat man da wohl wenig Chancen.man muss als Kunde aktiv sein - hin gehen und zurück geben
Das stimmt, aber mit Fanboytum ist auch Schluss, nicht mit 4k€ für so ein Teil, was früher 2500 gekostet hätte - da kann man sich sowas nicht mehr erlauben - Shit happens, jeder hat auch die Chance sich zu bewähren, also auch Apple - aber - es muss schon ein Signal an die User gehen insbesondere die Pro-User - die die die Firma schon immer getragen haben und oft erst im letzten Moment gegangen sind oder ggf. nur gehen, weil es nicht anders geht - das ist schon ziemlich nett von uns! Find ich. Man könnte auch sowas einfach gar nicht kaufen, bis es wieder ok ist - also iPad Pro ohne Audio - bis es Audio hat..Wenn man noch im 14-Tage-Rückgabezeitraum ist. Ansonsten hat man da wohl wenig Chancen.
Das war mal so. Macs sind leider nur noch Nebenerwerb bei Apple.insbesondere die Pro-User - die die die Firma schon immer getragen haben und oft erst im letzten Moment gegangen sind oder ggf. nur gehen, weil es nicht anders geht
steht das irgendwo, dass es nur ein Wiedergabeproblem ist? bei der Wiedergabe hat es tatsächlich zweimal nicht reproduzierbar und ultraminimal geknackst. D.h. die Aufnahme an sich ist ok....audio-ausgabe, oder auch die -aufnahme
shit ... dann vorerst besser kein USB Interface benutzenIch hab mir heute ein MacBook Pro Quadcore i5 gekauft, hm ...