Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das muss diese künstliche Intelligenz sein von der alle reden..Google sagt, dass das Ohrringe sind.
Hhm, das sieht mir aus wie Buchsen für Netzteile, Sekundärseite. Wäre dann ein Strom-Sequencer. Auf jeden Fall mal was anderes.könnte n klassischer 12Stepsequencer sein
Das isses....super!!!vielen dank
das muss diese künstliche Intelligenz sein von der alle reden..
Wo holst du denn so ein zeug her??? Nicht das es mich stört, finde die rätsel ganz cool aber hast du vor die leute vor der langeweile zu retten. Da habe ich auch nichts gegen und würde es cool finden aber ich frage mich wieso, wieso, wieso???Hallo Gemeinde ,
Hat dies teil schonmal jemand gesehen...hab nur das bild und die info das es irgendwas mit dada zu tun hat...
Wäre für infos sehr dankbar .beste grüße marco
Da fielen mir noch einige Vertreter mehr ein.in angesicht von lebensformen wie jens spahn oder till schweiger ist es kein wunder, dass die NASA im all nach intellligentem leben sucht.
Wo holst du denn so ein zeug her??? Nicht das es mich stört, finde die rätsel ganz cool aber hast du vor die leute vor der langeweile zu retten. Da habe ich auch nichts gegen und würde es cool finden aber ich frage mich wieso, wieso, wieso???
Ist nicht bös gemeint, kannst von mir aus draus einen sequencerquiz machen
Die Antwort ist ganz einfach ,hab grad mit nem Kumpel ein battle ,"wer kennt den synth"...und machmal brauch ich da einfach eure hilfe.bis jetzt führ ich in diesem Wettstreit ,dank euchdieselbe Frage hab ich (mir und dem OP) im anderen Thread gerade ebenfalls gestellt haha.
Kein Wunder, Du bescheißt ja auch.bis jetzt führ ich in diesem Wettstreit