Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war vor langer Zeit auch mal bei der facebook Gruppe angemeldet und habe dort das Problem mit Bebilderung demonstriert. Da ich wieder den Account gelöscht habe, werden die Posts und Bilder wahrscheinlich nicht mehr vorhanden sein. Es sei denn, die Posts bleiben wie hier im forum bestehen. Ist also mindestens 3 Jahre her.Hatte gesten den Neuron aufgeschraubt, dss benderboard war mit dem Kabel fest verbunden. Wie bei dir auch funktionieren nur der Stick nicht und die LEDs (letztere kein Drama). Es sind da winzige schwarze eckige Bauteile drin. Sind das die Sicherungen? Außerdem hast du das Problem wohl mit Facebook gefixt. Habe in der Neuron Gruppe nichts gefunden. Könntest du mal bitte nen link dazu posten? Mein Controller Stick neben dem Display macht auch Probleme. Ist mächtig ausgeleiert. kennt jemand Ersatz? Werde parallel noch bei Facebook anfragen. Danke und schönen Sonntag euch.
Blöde Frage, könnte man die Sicherung nicht im eingebauten Zustand durchmessen? Die muss ja nur Durchgang haben.Also eine heikle Sache. Ich wollte das alles erst umgehen, indem ich die Platine nur etwas löse und von der linken Seite her an die Sicherung rankomme. Das hat aber bei mir nicht funktioniert.
Wenn ich das noch wüßte ...Gute Idee, wenn man nur wüsste, wo sich die Lötaugen für die Feinsicherung befinden. War das vielleicht hier (roter Kreis)?Anhang anzeigen 68605
i... Ich versuch mal grad ein Models zu erstellen mit gesampelten Wavetables und analog Waveforms...
Bislang bin ich dazu noch nicht gekommen, zumal ich ja dann sicherlich auch die Sicherung irgendwo besorgen muss. Wenn es sich um eine handelsübliche Feinsicherung handelt, ist die ja schnell besorgt. Wenn er dann eh schon offen ist, das mit dem Lüfter habe ich mir mal angeschaut. Da gibt es sehr guten Ersatz, der von den Abmessungen her passt. Anschlussseitig dürfte es ja wohl auch kein Problem sein, oder? Das mit deiner Festplatte würde mich noch interessieren. Ich habe mir den Typ von den Bildern deiner Auktion bei eBay gesehen, wäre auch schnell bestellt. Fraglich ist halt, wie man die bespielt. Im Internet gibt es ja das image. Könnte ich mir das einfach runter ziehen, dann per USB auf die formatierte Festplatte spielen, Ich könnte mir das image auch auf USB ziehen, dann auf meinem alten G4 Rechner drauf spielen und von dort auf die Festplatte. Ginge das oder ist das alles viel komplexer? Dazu bräuchte es ja auch einen Adapter, um ihn mit dem Motherboard zu verbinden. Hast du da noch Erinnerung, wie du das alles gemacht hast? Vielen Dank, wenn du mir da einen Tipp gibst.@Juno69
War die Reparatur erfolgreich?
... Das mit deiner Festplatte würde mich noch interessieren ...
Danke fürs Feedback. War halt nur ein kleines Experiment unter ausgiebiger Nutzung der integrierten Effekte und Nutzung eines Sustain Pedal.Sehr schön, scheint mit automatisierten Resynatorwerten zu sein.