micromoog
Rhabarber Barbara
An eine gebrauchte MV-8000 hatte ich eingangs auch gedacht, liegt jedoch über dem genannten Budget von 400€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Kurzweil K2500 mal anschauen...
tomflair schrieb:ich konnte bei meinen tests keinen wirklichen unterschied zwischen 96 und 44 feststellen beim z4 - wichtig ist ja eher dass er 24 kann ...
mann muss einfach sagen dass es da schon noch innerhalb dessen was ein "ein sampler" ist grosse unterschiede gibt ... ein z4/8 oder dei letzten bzw. grossen emu modelle sind profistudiogeräte mit anspruch
einen mpc1000 würd ich niemals als "profigerät" bezeichen (auch wnen ich selber 2 mal eine hatte)
und gehts beim samopeln nun um 1:1 qualität und ner ausgereiften engine oder gehts um "färben + bediemungsspass" man kann den fokus auch noch anders legen - klar - aber ein z8 hat halt mit ner electribe soviel zu tun wie eine sh101 mit nem andromeda
Wenn Du komplett ohne Rechner arbeiten willst, wäre die Roland MV-8800 vielleicht die beste Lösung, denn diese ist auch gleich ein HD-Recorder mit CD-Brenner, also sozusagen ein Ministudio. Man kann sogar eine Maus und einen Bildschirm anschließen. Schau Dir die Videos dazu auf youtube mal an. Das mit den Audiospuren, was Du oben sagtest, um einen kompletten Song aufzunehmen und abzuspielen, ist genau damit möglich. Die wenigsten Sampler sind auch HD-Recorder, die Roland MV-8800 dagegen kann beides.
synobbsen schrieb:Bernie schrieb:Kurzweil K2500 mal anschauen...
Kurzweil K2500: für wieviel bekommt man dieses Teil ? Wenn nur nicht diese ganzen Tasten dran wären....
Bernie schrieb:Gibts doch auch als Rack. Sampler, Synthie, Vocoder, Sequenzer -alles drin...
synobbsen schrieb:Hallo!
Wie die Überschrift vermuten läßt bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir nen Sampler anschaffe.