mindsurfer23-tunes
Moderator
yo brate yo brate yo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das ja selbst gesprochen. So kann ich verschiedene Startpunkte und Pitchwerte setzen und einen ganzen Track mit 10 kleinen Mongos realisieren. Sind dann meine Ueheberrechte - für immer.Ich finde es sehr interessant, dass das Sample exakt 0.82 Sek lang ist.
10 kleinen Mongos
Oder 23 Taster, zwei Potis und ein LCD mit witzigen aber eher nutzloser Grafik auf ner nackten Platine für 99€ ...Wäre er von Teenage Dingenskirchen, hätte er immer noch ein Gehäuse aus Plaste und sie würden 1500€ verlangen.
StyleFlip machts möglich (zB mit der hässlichen OKGO Edition):Wenn sie irgendwann einen schwarzen Jubiläums-Sample bringen, limitiert in kleiner Auflage, nehm ich mindestens 5 Stück.
Ich hab 12 drinne.Wieviel Breaks müssen jetzt rein?
Das ist schön für dich.Ich hab 12 drinne.
Also müssen 2 rein ?dann mach 2 dann bist mein held
Müssen laut Regeln 1 oder 2 Breaks rein?müssen nicht da zu viele gematschgert haben
ok.
also regelwerk ist jetzt einfach so das 140bpm + und 1 break wo es nacher deutlich anders von stimmung, synth oder wie ihr es auch immer auffassen wollt weitergeht. wer dies ein 2tes mal schafft bekommt ein kama plus wird aber sonst nicht in die beurteilung einfließen.
abgabetermin ist der 3.3 23:23