3
3zspb9wbisüfd
Guest
Orch stabsIch weiss gar nicht wie man den nennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Orch stabsIch weiss gar nicht wie man den nennt
cheesy hamburger hardtrance
Aber das Kannste doch nicht machen. Der ist doch von Behringer und und Voll Analog.Ich hab mir extra wegen dieser Veranstaltung einen Volca Bass gekauft. Ich hatte den schon 2x, ich weiß also wie er funktioniert. Der klingt so prall, dass ich den Neutron eigentlich wieder verscheuern kann. Ein echter Korg eben!!1
Ich hab 70€ bezahlt, allerdings inkl. originales (!) Korg-Netzteil.für 30€ nehm ich den.
In 'nem Jahr können wir drüber reden. Dann sollten die ersten gebrauchten Craves inna Bucht sein.wenn der in Ordnung ist, nehm ich den für das Geld. also den bass jetzt.
Vorn paar Jahren hat man den hinterhergeschmissen gekriegt (und die 250€). Dann ging der Preis irgendwann durch die Decke.Ensonique Fizmo
Vorn paar Jahren hat man den hinterhergeschmissen gekriegt
Orchestra Hit mit Pitch Mod druff....Nene, nicht den Hoover, sondern diesen langgezogenen Orchestrahit aus diesen oldschool techno scheiben.
Ich weiss gar nicht wie man den nennt, habe aber gerade eh das Problem, ich komm ja eigtl aus dem Trance
bucht.kleinanzeigen/hamburg - vor ein paar Jahren.In 20 Jahren habe ich nichtmal ne handvoll daovn in der Bucht gesehen .
Tschechischer Akzent.das ja mal geiles englisch
Für >500€ erwarte ich das auch.aber auch geiler effekt
Das ist mir im Cockoo-Video schon aufgefallen.Soundqualität ist auch nichts besonderes
So spricht ein wahrer Freund!andererseits
möchte ich die Battledisqualifizierung Strelokk überlassen.