3
3zspb9wbisüfd
Guest
Wadd?Welches Getränk hat das geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wadd?Welches Getränk hat das geschrieben?
Es geht hier um Spritzguss-Roboter und um Schreib-Getränke.
Und warum faselst du dann von Kameras?Es geht hier um Spritzguss-Roboter und um Schreib-Getränke.
Und vom Fotografieren von gekochten Gerichten!Und warum faselst du dann von Kameras?
Ich denke, @W-TrAxXx könnte ganz viele Ersatzteile für Roland-Geräte gebrauchen, weil er nicht sehr zimperlich damit umgeht.Ich kauf mir ein 3D Drucker. Damit Druck ich alle meine Synthesizer und mach dann ein riesiges Geschäft mit Synthesizer Ersatzteil Gehäuse und so. Und Klavier Tasten. Für Leute die zu dolle an den Dingern gerockt haben zum auswechseln.
Ultranova fand ich immer interessant.Der hat doch gar keine Roland Geräte. Vor allem auch nicht meine.
Aber er hat auch keine Ultranova.
Ist Zu weich.
Das Thema hatten wir hier in der Tat vor ein paar Jahren, als 3D-Drucker noch relativ neu waren.Ich kauf mir ein 3D Drucker. Damit Druck ich alle meine Synthesizer und mach dann ein riesiges Geschäft mit Synthesizer Ersatzteil Gehäuse und so. Und Klavier Tasten. Für Leute die zu dolle an den Dingern gerockt haben zum auswechseln.
Den will keiner haben. Glaube da bin ich Landesweit der Einzige der den ernsthaft verwendet. Es wäre ein Verlust Geschäft.Endlich SH-201-Gehäusen in allen Farben!
Ja, aber weil das Cheating is (ich war ja über der Zeit), hab ich einen genommen, der mich verrät. Wenn ich damit nicht den Letzten mach, kann ich's auch nich ändern.hat salz seinen Track schon abgegeben?
Die Yamaha HS-80M sind schon sehr gut, aber irgendwann hol ich mir die Neumann KH-120 mit Subwoofer.Du brauchst unbedingt eine gescheite Abhöre !
Was machst du denn da mit den ganzen Taschentücher?? Überall Taschentücher....So sieht mein Studio zur Zeit aus:
Ich wedel mir auf geile Sounds einen...Was machst du denn da mit den ganzen Taschentücher?? Überall Taschentücher....