Shunt
|||||||||||
Noch mehr verkaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausreichend wäre, keine Angebote zu studieren, wenn es dazu keinen Bedarf gibt.Für "Instanz 1" könnte man z.B. einsetzen "habe ich alle meinen schon vorhandenen Synths ausgeschöpft?" und für "Instanz 2" z.B. "kann ich mit meinen vorhandenen Synths nicht auch das Gleiche erreichen?" - man könnte sich auch noch mehr "Instanzen" ausdenken. Aber das würde ja zu kompliziert.
Virus noch da?
Für "Instanz 1" könnte man z.B. einsetzen "habe ich alle meinen schon vorhandenen Synths ausgeschöpft?" und für "Instanz 2" z.B. "kann ich mit meinen vorhandenen Synths nicht auch das Gleiche erreichen?" - man könnte sich auch noch mehr "Instanzen" ausdenken. Aber das würde ja zu kompliziert.
Das ist die richtige Einstellung! Fieses Zeug machen, wovor uns unsere Eltern vermutlich gewarnt hätten.drogenmusik machen...
Gesagt – getan ...Ich muss noch ergänzen: Ich möchte auf der MPC5000 nicht nur mit Samples was machen, sondern auch mit dem integrierten VA-Synth weitere Synth-Klänge programmieren. Und die werde ich dann auch mit Lexicon MX400 effektieren.
Man muß es sich einfach eingestehen, daß es nur eine Ersatzhandlung ist. Die Freude über ein neues Gerät hält doch gerade mal 2 Wochen, dann ist alles wie vorher.
Die MPC4000 kann doch alles. Ich würde eher schauen, dass ich gute Effekte dran anschließe, wie z.B. Lexi...Vorsatz 2020: Sich alle die synth leisten zu können, die ich verkaufen musste!!!
Hab ich!Lexi...
Was ist das?MPC feedbacks