Gummifüße ab 5. Juni bei ALDI (SÜD)

Oh! Und ich habe die letztens woanders deutlich teurer gekauft. Ich glaube, ich hole mir ein oder zwei Packungen davon. Kann man immer wieder gebrauchen. Vielen Dank für den Tipp! :supi:
 
Bei T€DI gibts sowas auch, preislich sind die bei ca. 2-3€, ganzjährig 8)


Gruss
 
Bei T€DI war ich noch nie drin, auch wenn umme Ecke einer ist. Direkt neben einem kik. Beides ist für mich ein striktes No-Go-Gebiet. ;-)
 
Schade eigentlich, da kann man hin und wieder schon was mal gebrauchen kann (ich zumindest)
und da du ja scheinbar auch solche Gummifüsse gebrauchen kannst: Trau dich ruhig... ;-)


Gruss
 
Die Qualität bei T€DI ist aber meistens unterirdisch. Hab mir da mal Briefumschläge geholt. Die waren total mies zuzukleben und so dünn, dass die leicht durchsichtig waren. Danach hab ich den Laden gemieden, zumal vieles schon auf den ersten Blick mindere Qualität hat.
 
Ich kann weder bestätigen noch dementieren, dass die Qualität bei den Gummifüssen gleich
oder bei einem von beiden besser ist. Die Male die ich bei T€DI war, halten sich in Grenzen.
Aber mir schon klar, dass ich hier nicht mit Industriestandard zu rechnen habe und habe das
entsprechend berücksichtig als ich bei der Kasse stand 8)
Wie dem auch sei, ich wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen, dass man
Gummifüsse auch ganzjährig bei T€DI bekommen kann (sollte man kein Aldi-Süd in der Nähe haben).


Gruss
 
Danke für den Tip, hab' mir auch ein paar gekauft.

@changeling: Um welches DIY Forumsprojekt handelt es sich denn hier?
:D

/offtopic:
Ich finde es absolut blödsinnig, hier einen weiteres DIY topic weiterzupflegen, eines davon auch noch versteckt. Als ob es etwas zu verstecken gäbe. Selbst den *heiligen* Schaltplan vom Forum-VCO kann jeder bei mir bekommen.
So wird doch weiter kreuz und quer gepostet und niemand hat etwas davon, außer unnötige Mühe.

:phat: freedom for diy projects !!! :phat:

Gruß
Bernd
 
Hab mir gestern auch zwei Packen besorgt, die Misch-Packung mit den vier dicken Gummifüßen fand ich persönlich am sinnvollsten.

serenadi schrieb:
Um welches DIY Forumsprojekt handelt es sich denn hier?
Ich habe geschrieben „irgendein Projekt“ und genau so habe ich es gemeint. Warum sollte man Gummifüße nur für ein spezifisches Projekt brauchen sollen? :dunno:
 
changeling schrieb:
Ich habe geschrieben „irgendein Projekt“ und genau so habe ich es gemeint. Warum sollte man Gummifüße nur für ein spezifisches Projekt brauchen sollen? :dunno:
omg
Hol' mal den Clown aus'm Keller :lol:
viewtopic.php?f=42&t=91727
und lies nochmal, was ich in meinem ersten post geschrieben habe.

Liebe Gruß,
Bernd
 
Ich hab nicht mit gekriegt, dass jemand das Topic verschoben hat. Ich hatte es in „Lötkunst“ angelegt.

Clowns mag ich nicht. :P
 


News

Zurück
Oben