Moogulator
Admin
Stimmt, ich habe auch alles an FX verkauft vor vielen Jahren.
Ging ja jetzt anders.
Ging ja jetzt anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst Du was zu den Effektgeräten sagen, die gehen mussten und warum?Zusätzlich dazu noch diverse Effektgeräte und Streichermaschinen, die ich irgendwann nicht mehr aushalten konnte.
Danke Dir für die kleine Aufstellung, sehr erhellend.Das würde zu weit führen.
Die Gründe finde ich am interessantesten!
hätte auch ein paar aber so genau und explizit kann ich die nicht listen, die meisten musste ich aber wegen Geldmangels verkaufen.
Aber strukturelle Gründe gabs auch .
Ross Mixer - dumpf, schlimm, nie wieder. Damals gab es wenig kleine Musikerpulte und waren unfassbar teuer für das was sie konnten und wie sie klangen. Ross gibts zu Recht wohl nicht mehr.
[...] Ross Mixer - dumpf, schlimm, nie wieder. Damals gab es wenig kleine Musikerpulte und waren unfassbar teuer für das was sie konnten und wie sie klangen. Ross gibts zu Recht wohl nicht mehr. […]
Dumpfe, muffige, teure Musikerpulte -- und dann meckerten sie alle über Behringer, der Features möglich machte, die fünf oder zehn Jahre zuvor noch im oberen vierstelligen Bereich gelegen hätten. Selbst Mackie war ladenneu unerschwinglich...
Stephen
MPC4000
Weil der Workflow nicht meins war. Insb. Soundediting und Filehandling aus einer anderen Epoche. Macht kein Spass. Da helfen auch die schönen Pads und das schnelle Einspielen von Pattern nix. Ausserdem zu groß und zu schwer.
Warum gerade den? (Interessiert mich wirklich - ohne Ironie.)Da fällt mir nur einer ein.
Roland MKS-70
Hm, danke. Ich hatte bis jetzt immer gedacht, der Klang sei identisch. Wieder etwas dazugelernt.Der klang mies. Dünn und unglaublich langweilig. Ich wollte den JX-8P Sound im Rack haben. Das war ein Fehler. Der MKS klang im Vergleich zum JX schrecklich dünn. Also MKS wieder raus und JX rein.
Hm, danke. Ich hatte bis jetzt immer gedacht, der Klang sei identisch. Wieder etwas dazugelernt.Der klang mies. Dünn und unglaublich langweilig. Ich wollte den JX-8P Sound im Rack haben. Das war ein Fehler. Der MKS klang im Vergleich zum JX schrecklich dünn. Also MKS wieder raus und JX rein.
Aber das Problem ist, dass man dann den Platz haben muss, um all diese Tastatur-Synths unterzubringen.
Nein, absolut nicht identisch. @microbug wird das auch bestätigen können.