A
Anonymous
Guest
Deine Musik ist ganz hervorragend für abstraktes Tanzen geeignet. Herr Irmer ist in diesem Genre bekanntlich Tanzbodenkönig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serge schrieb:Ich weiss nicht, ob ich da richtig aufgehoben bin, da ich beim besten Willen nichts Tanzbares spiele.KalleWirsch schrieb:also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*)
serge schrieb:Ich weiss nicht, ob ich da richtig aufgehoben bin, da ich beim besten Willen nichts Tanzbares spiele.KalleWirsch schrieb:also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*)
Die was?KalleWirsch schrieb:Hast du mal versucht die Bassline mit Decay zu nutzen ?
Ich vermute, hier handelt es sich um eine Spracheigentümlichkeit aus der Rauschgiftszene.serge schrieb:Die was?KalleWirsch schrieb:Hast du mal versucht die Bassline mit Decay zu nutzen ?
dbra schrieb:..dann häng ich die ganze Zeit bei dir rum. Ich pfeif mir was rein und laber dich die ganze Zeit dicht...PanKowski schrieb:ich könnte die Bar übernehmen ..Tresen
Schnuffi schrieb:Wie wäre es denn mit einem total abgedunkelten Raum, in dem Serge Rhythmus-los stundenlang musiziert und die Besucher (selbstverständlich nackt) abstrakte Tänze vollführen? Sicherlich erlangt man dort zu neuen Erkenntnissen über sich selbst.
Genau da kann ich nicht, da ich an diesem Wochenende mein Ambient Festival veranstalte.KalleWirsch schrieb:Fr. 25.okt ?
wäre möglich.
dbra schrieb:Also muß ich mich auf einen Abend voller seltsamster Seltsamheiten gefasst machen?
Nee, aber mal im Ernst: Werd leider nicht kommen können, so wie's im Moment aussieht.
dbra schrieb:Ich hab lieber 'n Fahrrad als 'n Hubschrauber.
PanKowski schrieb:KalleWirsch schrieb:Zielpublikum = willig mit großen Augen, ja. Tanzbar
Willig und mit mit grossen Augen .. aber sicher doch