Neu

Gibt es Interesse an einem Live Act Konzert im Pott ?

Deine Musik ist ganz hervorragend für abstraktes Tanzen geeignet. Herr Irmer ist in diesem Genre bekanntlich Tanzbodenkönig.

serge schrieb:
KalleWirsch schrieb:
also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*) :lol:
Ich weiss nicht, ob ich da richtig aufgehoben bin, da ich beim besten Willen nichts Tanzbares spiele.

gib mir ein experimentelles elektronisches basement ... D moll . Introitus: Requiem aeternam buchla :phat:

serge schrieb:
KalleWirsch schrieb:
also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*) :lol:
Ich weiss nicht, ob ich da richtig aufgehoben bin, da ich beim besten Willen nichts Tanzbares spiele.

Hast du mal versucht die Bassline mit Decay zu nutzen ? :lollo:

kann dem Serge nicht wer seine 808 leihen ?
dann ist die Nummer doch schon tanzbar ....
ich hab bestimmtnoch ne Groupie Frau über die
gern komische Yoko ono Töne ins Mikro stöhnt. fertig.

Wenn Schnuffi am Tresen ist komm ich auch vorbei. Tanzen werde ich allerdings ausschliesslich zu Serges Set.

Wie wäre es denn mit einem total abgedunkelten Raum, in dem Serge Rhythmus-los stundenlang musiziert und die Besucher (selbstverständlich nackt) abstrakte Tänze vollführen? Sicherlich erlangt man dort zu neuen Erkenntnissen über sich selbst.

Schnuffi schrieb:
Wie wäre es denn mit einem total abgedunkelten Raum, in dem Serge Rhythmus-los stundenlang musiziert und die Besucher (selbstverständlich nackt) abstrakte Tänze vollführen? Sicherlich erlangt man dort zu neuen Erkenntnissen über sich selbst.

:roll: das es immer wieder nur darum geht, andere forumsteilnehmer zu vögeln ... mal einfach nur quatschen und jeder fährt dann wieder für sich allein nach haus, is wohl nich " :school:

das immer verlangt wird, man könne der schnelle redner sein, oft für ne ganze nacht.
kann man nicht erstmal ne anständige runde vögeln, bevor es zu sowas intimen wie reden übergeht?

ich käme dann wohl auch, gibts ne trashbox? :phat:

Günter ist besser, obwohl Heinz stärker ist.

Junge: "Ist das Elektronenmusik?"
Mann: "Ja. Konkrete Musik!"
(ab 1:12)

Harhar.

fr.27.09.
fr.25.10.
fr.22.11.

wäre möglich.

sofern sich das Konzept trägt könnte man auch alle 3 Termine machen.
So als - place to be - einmal im Monat ... ich bin da offen.

dbra schrieb:
Also muß ich mich auf einen Abend voller seltsamster Seltsamheiten gefasst machen? :)

Nee, aber mal im Ernst: Werd leider nicht kommen können, so wie's im Moment aussieht.

Sei kein Frosch. Ab uffs fahrrad und hintern her bewegn

dbra schrieb:
Ich hab lieber 'n Fahrrad als 'n Hubschrauber.
5859066176528844321-395325031166.png

PanKowski schrieb:
KalleWirsch schrieb:
Zielpublikum = willig mit großen Augen, ja. Tanzbar

Willig und mit mit grossen Augen .. aber sicher doch :nihao:

und Zack da hat der PanKowski auch schon das richtige Video am Start, was er mal gesehen und sich dachte, mensch, wenn sich das nächste mal über Menschen kaputtgelacht wird poste ich das mal.

News

Zurück
Oben