Moogulator
Admin
LSG ist nett, eher ambient. Bisschen älteres Projekt. Klingt auch oldschoolig, aber irgendwie nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hyboid schrieb:Wer electroiden Techno mag; hier meine Empfehlungen:
UNBEDINGT: Die EPs I und II von "Der Zyklus" auf dem Label "Gigolo". Der Zyklus ist Gerald Donald (Dopplereffekt etc.).
Außerdem:
Lab Rat XL - Mice or Cyborg (Drexciya)
Shifted Phases - The cosmic memoirs... (Drexciya)
Skatebard - Vuelo, Flashes in the Night, Sky City
Mysterymen - Everything but an answer
Legowelt - Pimpshifter
The Hacker - Reves mechaniques
Professor X schrieb:Acidlab und Ramdom haben schon ein paar sehr gute Tipps gegeben! Schön dass es hier ein paar gleichgesinnte gibt
Ich würde noch unbedingt die letzten beiden Alben von "The Black Dog" empfehlen, nämlich "Radio Scarecrow" und "Further Vexations"! Die sind richtig gut geworden!
Natürlich auch die Sachen von "Convexion" und "Arne Weinberg"!
Der treibt sich glaub ich auch hier im Forum rum. An dieser Stelle mal Hallo nach Glasgow!
Aber Poing braucht man jetzt nicht wirklich noch, oder?Psychotronic schrieb:
Danke! Durch deinen Vorschlag zu Japanese Telecom bin ich unter anderem zu Arpanet gekommen.Orphu schrieb:Uh ... Oh .... Ich sag noch Japanese Telecom auch *yummy*
nekrobot schrieb:Danke! Durch deinen Vorschlag zu Japanese Telecom bin ich unter anderem zu Arpanet gekommen.Orphu schrieb:Uh ... Oh .... Ich sag noch Japanese Telecom auch *yummy*
Hab gleich mal das Wireless Internet Album besorgt!
Fand den garnicht gut. Zuwenig Musik, zuviel Party/Club Szene...dns schrieb:ein cooler film über die anfänge ist
WE CALL IT TECHNO
kennt den jemand, ohne marusha und die bekackte low spirit bande.
danielrast schrieb:Fand den garnicht gut. Zuwenig Musik, zuviel Party/Club Szene...dns schrieb:ein cooler film über die anfänge ist
WE CALL IT TECHNO
kennt den jemand, ohne marusha und die bekackte low spirit bande.
Ich finde generell gibt es guten Techno nur sehr selten.gibt es guten techno?