Tyskiesstiefvater
|||||||||
Wie der Titel schon vermuten lässt:
Will man 106, muss es 106 sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland ju-6aGibt es Alternativen?
Gibt es Clones? ( bitte nicht deepmind )
nö!der Juno 60 klingt viel besser
Gibt es Alternativen?
nein... ich konnte hier ausgiebig den 106 mit den Roland PlugIns und dem Jupiter XM vergleichen. Musikalisch, technisch und hinsichtlich Workflow sehe ich die Neu Interpretationen vorne. Wenn die Haptik wichtig ist, würde ich mich in Hinblick auf Preis/Leistung für ein System8 entscheiden, besonders bezüglich des Mehrwerts (Jupiter8, jx3p, juno60 PlugOuts). Bei den aktuellen Gebrauchtpreisen tut sich ja zwischen dem Original und dem System8 nicht viel...Will man 106, muss es 106 sein?
In der Roland Cloud werden beide emuliert: 106 und 60- Das Roland Cloud Plug-In dagegen emuliert den Juno 106.
Okay, dann bin ich da nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Anfangs gab es nur den 106.In der Roland Cloud werden beide emuliert: 106 und 60
Was hat das Boutique-Teil damit zu tun?interessant für ju 06a besitzter.
Der Betrieb ist sicherlich lokal, aber Bereitstellung und Authorisierung laufen über die CloudWarum betreibt man plug ins über eine Cloud? Spart das Arbeitsspeicher oder Prozessorleistung?
Verstehe die Frage nicht - der Juno 60 klingt viel besser
Doch - System 8 mit 106 und 60er Plugout (8 Stimmen) sowie JU06A mit ebenfalls beidem (4 Stimmen)Gibt es Alternativen?
Man könnte sagen, dem Kunden wird der Kopierschutz als „Feature“ verkauft, dabei ist der Onlinezwang (1x pro Woche) und die „Cloud Manager“ Software in erster Linie Nervfaktor....Im Grunde ist die Roland Cloud der Kopierschutz aller Produkte, die Roland dort anbietet.
Denn die Plugins benötigen eine ständige Internetverbindung. Bei Lifetime Keys muss das Plugin alle 7 Tage nach Hause telefonieren, um weiter zu funktionieren...