Sticki
||||||||||||
Also wenn ich mich täusche kann man wenige plugins wie SH 101 und Juno 106 cloud ungebunden bei Thoman bestellen.Also Boutique würde ich mir schonmal nicht antun. um 8 Stimmen zu haben hätte man dann zwei von den Dingern vor sich stehen.
Das war großer Fail in meinen Augen von Roland. Im Ansatz sehr gut, aber durch die 4 Stimmen Beschränkung ein Witz.
Mit Rolands Vst an einer Cloud zu hängen wär auch nicht mein Ding. Das einzige wäre für mich System 8, aber dafür habe ich leider keinen Platz
mehr weil ich mich als Schraubpolyphonen für einen Prophet entschieden hatte. Juno kann nicht soviel, da muß man keine "Kiste" haben um
die Macht über diesen Sound zu haben. Das bissi was man da editieren kann mach ich meinetwegen mit der Maus.
Der Sound ist so gut wie authentisch.Soweit sind wir jetzt schon. Spätestens in ein paar Jahren ist die Nuß zu 100% geknackt...wobei...
eigentlich ist sie jetzt schon geknackt, zumindest für Leute die es nicht zu 100% genau haben müssen.
Ich hatte mal kurz einen Gas Anfall vor 2 Monaten, aber ich war schnell geheilt. Klar sind die Junos schöne Geräte. Aber halt auch schön teuer
und sie brauchen Platz. Man kann nicht alles haben und so hat uns der liebe Gott mit Software gesegnet mit der man auch viel Spaß haben
kann wenn Sound und Optik stimmen
Juno 60 vst wird noch kommen.
Roland Cloud JUNO-106
Roland Cloud JUNO-106 (ESD); virtueller Synthesizer; authentische Software-Nachbildung des legendären Roland JUNO-106-Synthesizers von 1984 auf Basis der ACB-Technologie; maximal achtstimmiger, subtraktiver Synthesizer mit DCO und Suboszillator;...
€222,00
m.thomann.de
Da wollte ich es mal wissen und ju 06a fand ich auf jeden Fall besser den Sound.
Bei dem bebt der Boden bei einigen Bässen.
Da denkste wirklich der Sound kommt da von alten großen raus aus dem.
Und ja er macht auch mehr Spaß wie vst umd meiner Meinung nach geht damit auch sehr viel.
Jedenfalls wenn man juno für Dance und House Musik haben will dann ist der Top.
Naja und falls man doch mal was komplexes mit mehr Stimmen machen will könnte man das Roland juno 60 vst noch dazu kaufen.
Laut Roland liese sich das vst dann auch super 1 zu 1 mit dem Ju 06a bedienen.
Was ja dann auch mehr Spaß macht wie nur mit Maus.
Da bin ich schon am überlegen.
150 für Qualität hochwertiges vst sind auch ok.
Aber kann ja auch jeder machen wie er denkt.
Klar sind die anderen auch gut klingende vst's.
Zuletzt bearbeitet: